Ohrmuschel?

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich drückt der Kopfhörer an einer bestimmten Stelle so auf dein Ohr, dass es nach einer gewissen Zeit anfängt zu schmerzen.

Jap, hatte ich auch manchmal "/

0

Kopfhörer (On Ear) tut weh, warum?

Ich habe mir heufe Beats Kopfhörer geholt. Bin sehr zufrieden damit, aber nach einiger Zeit tun die am Ohr ziemlich weh. Ist das bei allen On Ears so? (Davor hatte ich nur In Ears)

...zur Frage

Rechtes Ohr knirscht manchmal wenn ich mit Kopfhörer Musik höre. Warum?

Manchmal wenn ich normale laute Musik höre dann macht mein rechtes Ohr komische Geräusche. Wenn ich Musik höre dann merke ich das es knirscht und so bald ich die Kopfhörer abgenommen oder die Musik ausgeschaltet habe macht mein Ohr komische Wind Geräusche. Also als würde in meinem Ohr ein Wind wehen der aber nur eine Sekunde geht wo ich die Kopfhörer aus habe.

Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig erklärt habe

...zur Frage

Wird nachgewogen vor einer op?

Ich hab eine op an der Ohrmuschel bald mit einer Narkose und ich muss mein Gewicht angeben. Nun ist meine Frage ob nachgewogen wird bei der Besprechung bzw. vor der op

...zur Frage

Mein Ohr tut innen weh. Wenn ich versuch, ein Wattestäbchen reinzustecken, tut es sehr weh.

Auf dem Ohr höre ich auf einmal nicht mehr so gut. Warum? Könnte das am lauten Musik hören liegen?

...zur Frage

Astro a50 tut bei lauten bass meine linke Ohrmuschel zum knarcken?

moin! ich habe das Headset erst seit dem 09.10.2017 und merke das wenn ich musik höre mit dem pro prifil meine linke ohrmuschen anfängt zu knarschen habe nen Herzinfarkt gekriegt 300 Euro Headset und nach 3 tagen sowas kann mir wer was dazu sagen

...zur Frage

Wieso tut es nur mit einem eingesteckten Kopfhörer weh??

Wenn ich nur mit einem Ohr die Musik anhöre, tut es mir weh und empfinde den Ton ziemlich laut. Im Gegensatz mit zwei. ? Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?