Ohrlöher ohne Eltern stechen?

5 Antworten

Ja, genau, die Eltern erlauben es nicht, da sticht man sich die Löcher einfach selbst, am besten noch mit einer heißen Nähnadel... Oh Gott, bitte, mach das nicht!

Das Infektionsrisiko ist sehr hoch, außerdem kennst du dich überhaupt nicht damit aus, Ohrlöcher zu stechen oder zu schießen. Im besten Falle sind die Löcher einfach nicht auf gleicher Höhe. Auf jeden Fall wirst du mehr Schaden als Nutzen davon haben.

Wisst ihr dann vielleicht wo man Klipsohrringe bekommt?

0
@Lunaii

Die bekommst du in den meisten Schmuckläden oder im Internet. Wenn deine Eltern nichts gegen Klipohrringe haben, kannst du sicher mit ihnen zusammen welche kaufen gehen. Oder du nimmst Magnet-Ohrringe.

0

Ja, das ist sehr gefährlich. Viel Spaß, wenn du da eine Entzündung bekommst oder dir mit der Pistole sonst wo hin schießt.

Außerdem bezweifle ich, dass es bei dir steril ist und du die richtigen Gesundheits Stecker hast.

lass das bitte bleiben. Behelf dir mit Clips bis du alt genug bist.

Ohrlöcher enzünden?

Hey, ich bin 13 und würde mir gerne Ohrlöcher stechen lassen, doch meine Mutter erlaubt es mir noch nicht, erst mit 16. Sie meint dass sich die Ohren enzünden können und so. Doch macht es einen großen Unterschied wenn ich sie mir mit 13 stechen lasse?

...zur Frage

Ohne Eltern zweites Ohrloch stechen lassen?

Hallo Ihr, ich möchte heute mit einer Freundin ein zweites Paar Ohrlöcher stechen lassen, also gleich hinter dem normalen. Kann man da einfach hingehen ohne Eltern? Wir sind beide 16 Jahre alt. Oder brauch man da eine schriftliche Erlaubnis? Und wenn ja, wie sieht die überhaupt aus? Ich meine, kann ja jeder einfach aufschreiben?

...zur Frage

Beidseitig Ohrlöcher stechen (als Junge)?

Hey,

ich spiele schon seit langen mit dem Gedanken mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Ich finde beidseitig einfach schöner, und würde mir dies auch echt gerne machen lassen.

Was haltet ihr davon?

Habt ihr Tips ?

...zur Frage

Ist es normal das Ohrlöcher nach Stechen anschwellen?

Hallo,

ich habe mir am Sonntag 4 Ohrlöcher stechen lassen. Nun ist die Haut um ein Loch etwas angeschwollen was mir heute erst auffiel. Ich habe seitdem stechen sie immer gedreht und auch die Lösung drauf getan. Habe vor dem stechen bekannt gegeben das ich eine Nickelallergie besitze und die Dame meinte diese sind Nickelfrei. Ist es richtig das sie leicht anschwellen können.

Freue mich auf eure Antwort.

...zur Frage

Bekommt man unter 18 ohne erlaubnis ohrlöcher?

Hay !

Ich bin fast 13 und möchte mir an meinem 13. geburtstag 2. ohrlöcher stechen lassen aber braucht man da erlaubnis von eltern?

Weiß das jemand ob da eltern mitkommen müssen oder ob auch eine unterschrift reicht.

Oder darf man unter 18 überhaupt 2. ohrlöcher stechen lassen?

Danke im voraus

Lg Voldi

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man sich mehrere Ohrlöcher stechen lassen?

Ich bin 13 (fast schon 14) und wollte wissen, ob es möglich sei, sich 2 weitere Ohrlöcher an einem Ohr ohne Begleitung der Eltern stechen zu lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?