Ohrlöcher wachsen zu - dichtes Gewebe

2 Antworten

Ohh ja das kann ich verstehen.. Habe selbst viel durchgemacht mit meinen Ohrringen : auf der einen Seite wurde 4 mal gestochen und der Ohrring musste einmal sogar operativ entfernt werden, da er über nach im Ohrläppchen "verschwunden" ist... Aber nun zu deinem Problem. Es kann durchaus lange dauern bis so ein Ohrloch verheilt, vor allen, wenn es schon mehrmals gestochen wurde. Wichtig ist, dass du nicht zulässt dass es sich entzündet, das ist nämlich eine echt eklige Sache. Das heißt, immer schön desinfizieren und auch nicht dran rumknubbeln... Klar bei manchen Leute verheilt das nie... Hoffen wir mal dass du nicht dazugehörst;)

Danke :)

0

Ohrlöcher wachsen niemals zu. Wenn da was ist, sind das meist Reste vom Duschgel oder von Seife. Ich hatte mal 8 Jahre lang keine Ohrringe drin und konnte dann problemlos welche reinmachen.

Behandle das entzündete Ohrloch mal mit Babyöl, das heilt ab. Beim Reinmachen (wenn Du keine drinhattest) das Ohrloch nach unten ziehen und es notfalls auch mal von hinten versuchen.

Vielleicht verträgst Du auch bestimmte Ohrringe nicht. Ich z. B. kann keine Steckohrringe tragen und keine, die unecht sind.

Das ist bei jedem Mensch verschieden. Bei mir zB muss ich nach einer Woche ohne Ohrringe das Ohrloch wieder durchstechen, weil es sich ein wenig verschlossen hat. Bei anderen wächst es jedoch niemals zu. Zu denen gehöre ich jedenfalls nicht. Mein Ohrloch ist nach einem jahr ohne Narbe verschwunden

0

Brauche Hilfe bei Dehnstäbe ^^?

Hey ich will mir meine Ohrlöcher dehnen jedoch muss ich dafür meine Ohrlöcher wieder nach stechen weil sie zugewachsen sind. Bei den dehnstäben auf amazon ist die kleinste Größe die ich finde 1,6mm gibt es da noch kleinere? Wenn nicht wie bekomme ich dann den Stab durch das Ohrloch? Kann man sich das größer stechen lassen? Oder muss das wirklich durch ein so kleines Ohrloch passen?

...zur Frage

Zugewachsenes Ohrloch durchstechen lassen?

Hi, ich habe ein drittes Ohrloch welches leider zugewachsen ist und da ich demnächst eh zu meiner Piercerin gehen wollte für einen zweiten Helix, wollte ich mir das Ohrloch auch durchstechen lassen. Ein Helix kostest bei ihr 45€, wieviel kostest dann das Ohrloch? Und kann man das wieder durchstechen lassen?

...zur Frage

Muss man mit einem entzündeten Ohrläppchen zum Arzt gehen?

Habe mir vor cirka 8 Wochen ein 3. Ohrloch stechen lassen, gestern tat es bisschen weh, drum hab ich es das erste mal rausgetan...
dann kam ein bisschen Eiter, das ich dann bisschen rausgedrückt habe.... als kein Eiter mehr kam, kam eim bisschem Blut...aber nicht viel nur ein tropfen....

Hab dann alles draußen gelassen und gehofft das es heut weg ist.

es tut nur weh wenn ich es fest berühre aber beim loch ist das ohrlaibchen bisschen angeschwollen oder was auch immer 😁

Wann sollte ich zum Arzt oder kann man das auch selber "behandeln"?

...zur Frage

HILFE! Wo kann ich halb zugewachsene Ohrlöcher nachstechen lassen?

Hallo, ich habe mir in Kindergartenalter das erste mal Ohrlöcher stechen lassen. Ich habe sie dann irgendwann nicht mehr angezogen, weil ich probleme beim zumachen hatte und dann ist eins der Ohrlöcher zugewachsen. Ich wollte es bei einem Schmuckladen
(PANNEN) nachstechen lassen, aber da wurde mir gesagt, das sie das nicht machen und deshalb haben sie mir ein Ohrloch nebendran gestochen... Es hat sich dann im Urlaub entzündet (stark) und ein bisschen geeitert... da es nach fast zwei Wochen immernoch nicht besser war, habe ich den Ohrring rausgemacht (es hat einfach zu sehr wehgetan :'( ) ... als die Entzündung we war war auch das Ohrloch halb zugewachsen... und das andere dann leider auch :(

Jetzt wollte ich fragen, ob mir irgenjemand vielleicht sagen kann, wo ich sie mir nochmal durchstechen lassen kann. Vllt. sogar in Darmstadt?

Freue mich auf antworten :)

-> achso: ich kann es mir leider nicht selbst durchstechen - meine medizinischen Ohrringe sind verschwunden und ich bin auch ein bisschen empfindlich... ://

Liebe Grüße, eure lCindyl

...zur Frage

zugewachsenes ohrloch...durchstechen?

hey leute, ich hab mir vor 2 monaten ohrlöcher stechen lassen, aber vor zwei tagen ist beim schlafen einer der beiden stecker rausgegangen, ich habe es erst gerade eben bemerkt, und das ohrloch ist jetzt hinten schon zugewachsen. kann ich da jetzt einfach mit einer desinfizierten nadel durchstechen? :S (viel ist das ja nicht) lg

...zur Frage

Ohrloch stechen wenn schon mal zugewachsen

Tut Ohrloch stechen weh wenn das Ohrloch schonmal zugewachsen ist ? Vor 1 Jahre hab ich mir nämlich Ohrlöcher stechen lassen. Komischerweise haben sich meine Ohren sehr entzündet und die Ärztin meine das ich mir sie zuwachsen MUSS! Jetzt möchte ich wieder welche aber ich habe Angst das es wehtun könnte ):

Hat jemand damit Erfahrung? Freue mich auf antworten (:

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?