Ohrlöcher vs. Erscheinungsbild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die fallen nachher kaum auf.

ich (w) hab je 2 pro Seite, klar bei Frauen ist das eh was anderes. Aber weder die älteren (vor 25 Jahren gemacht) noch die jüngeren (4 Jahre alt) fallen irgendwem ohne Stecker d rin auf.


Kann auch sagen: früher hatte ich in anderer Firma einen stellvertretenden Geschäftsführer,d er hatte je 1 Loch.  Trug immer ganz dezente Creolen.  Auch wenn er extern coachte, hatte er die drin (ich hab ihn als Sekretärin paarmal begleitet).

Nur bei richtig hohen Terminen gar nichts.

Das fiel mir nur auf, weil ich eben den Herrn xy immer mit seinen schwarzen zu Zopf genommenen Haaren und eben den beiden Silbercreolen (~1cm) im Kopf hatte. Die Löcher sah man null.


Mich hats immer gewundert, denn er war sowieso seriös³ und ich fand, das galt auch mit Ohrringen (wie egsagt, ganz klein und schlicht)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
10.02.2016, 15:10

PS: und er war , zum Verständnis bzw. einschätzen, stellvertretender GeFü eines bundesweiten Verbandes, der in vielerlei Hinsicht dem ÖD glich

0
Kommentar von mann19801
10.02.2016, 15:47

Wenn es null auffällt dann würde ich es sofort machen. Dachte immer besonders Frauen bemerken sowas auf, zumindest wenn man sich regelmässig sieht.

0

Ohne Ohrstecker fallen die nicht wirklich auf...und was andere darüber denken kann Dir am Arsc... vorbeigehen, es muss einem selbst gefallen. Du bist doch erwachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mann19801
10.02.2016, 15:52

Müsste wohl nur klein genug sein. Bei den meisten Frauen kann ich das klar sehen, aber wahrscheinlich tragen die so häufig welche, und auch schweren Schmuck,  das bei den meisten grössere Löcher bleiben. Sehe eben wenige solche Beispiele mit dezenter Nutzung, sonst könnte ich das besser einschätzen.
Vielleicht hat noch jemand mehr Erfahrung?

0

Du wirst zumindest am Anfang mit medizinischen Steckern herumlaufen müssen, sonst wachsen die frischen Ohrlöcher schnell wieder zu.


Deshalb wird man die schon sehen. Es ist ja aber nichts schlimmes mehr heutzutage, Ohrringe als Mann zu tragen.


Auch nach den Medizinischen bilden sie sich mit der Zeit zurück, wenn nichts drin steckt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mann19801
10.02.2016, 16:01

Gut, die erste Phase ist sicher nicht ohne Stecker machbar.
Wenn die Löcher danach, nach ein paar Wochen mit weniger häufigem Tragen etwas kleiner werden wäre ja nicht schlecht. Ist eben besser wenn es dezent ist.

0

Was möchtest Du wissen?