Ohrlöcher und Stil im Beruf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt immer drauf an wer du da bist...unsere männlichen Azubis mussten lt. Chefanweisung sogar ihre wiiiinzigen Stecker rausnehmen. (Kommt natürlich auch halt einfach mal auf den Chef an...ich kann mir nicht vorstellen dass ein paar einzelne Ohrstecker jetzt tatsächlich nen Kunden gestört hätten

Ich widerum bin schon "alteingesessener" im Beruf und habe ca. 14 Piercings an den Ohren...

Aber sies mal so: Ohrstecker lassen sich im Zweifel problemlos wieder rausnehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mann19801
13.06.2016, 18:26

Das meine ich ja, ich will den Schmuck bei der Arbeit rausnehmen und nur die leeren Löcher sind im Beruf vorhanden. Aber wäre das auch noch ein kleiner Stilbruch? Die Löcher sind doch sichtbar?

0

Noch mehr Meinungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?