Ohrlöcher und Piercing heilen nicht?

5 Antworten

Ich habe auch solche Probleme. Als Bauchnabelpiercing trage ich https://www.piercing-trend.com/bauchnabelpiercing-kunststoff.html

Wichtig ist das auch der Stab aus Kunststoff ist. Ist leicht und angenehm zu tragen und verheilt auch schneller. Bei den Ohrringen bin ich draufgekommen das ich nur Edelstahlohrringe vertrage. Tage gerne so kleine Creolen wie diese https://www.piercing-trend.com/klappcreolen-silber-mit-steinchen.html

da habe ich kein Problem beim tragen. Hoffe du wirst auch das passende Material für dich finden.

Ich habe selbst eine Nickelallergie (haben übrigens 75% aller Menschen)
Nickel ist auch in Chirurgenstahl drinnen!!

In Titan ist kein Nickel zu finden.
Bzw. Ist es das Allergikerfreundlichste Material.
Ich habe mit allen Metallen Probleme aber seit ich Titanschmuck benutze ist alles supi (:

Wenn nichts hilft kannst du ja mal zu einem Hautarzt oder so gehn und fragen was du tun könntest.

Wünsch dir viel Glück! 🍀
Weiß wie das ist <3

Hast du schon alles ausprobiert? Wenn ja tut mir leid, wenn NEIN versuch es weiter, es gibt immer etwas auf das man allergisch sein kann.

Am ja sonst nur seh sehr sehr sehr sehr sehr sorgfältig beibder hHygiene sein sobald ich einmal desinfizieren vergesse juckt uns brennt es auch. :(

Was möchtest Du wissen?