Ohrlöcher (Tunnel) eins oder beide als Junge

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde beide Ohren getunnelt schöner, wenn sie nicht so riesig sind. Bei 14mm ist es, für mich persönlich, noch OK wenn beide Ohren gleich getunnelt sind. :)

(Ich finde es grundsätzlich nicht seltsam wenn Jungs 2 Ohrlöcher haben, ob Tunnel oder "normalen" Ohrschmuck. ;) )

Eins oder beide finde ich eigentlich egal. Es sieht meiner Meinung nach beides ziemlich gut aus.

Die Frage ist doch was dir gefällt! Ich finde 2 auf jeden fall schöner, weil das bei den Größen schon auffällt, da sieht einer merkwürdig aus...

Bin auch der Meinung, dass eins besser aussieht! Und zwar links!

ironie an ja stimmt. Seh ich momentan beim kumpel der auf der einen seite 3cm hat und auf der anderen 1,6cm. Sieht echt gut aus! ironie aus

0

sind doch deine Ohren die du verunstaltest

Damit verunstaltet man nicht nur die Ohren, sondern das ganze Erscheinungsbild eines Menschen. Und dann wundern, wenn man keinen Job bekommt.

0
@KaeteK

Eine Job werde ich schon bekommen ich will weder Bänker werden noch in einer rechtskonservativen Partei Karriere machen. Es gibt auch ganz andere Berufe in denen Individualität kein Hindernis sondern eine geschätzte Qualität ist.

0

Würde mir das gut überlegen. Am besten sehen die Ohren aus, wenn du mal die Schnauze von den Dingern voll hast und sie nicht mehr tragen willst!

Was möchtest Du wissen?