Ohrlöcher tun weh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat es sich entzündet, ist es denn rot? Immer nur mit frisch gewaschenen Fingern dran gehen und oft desinfizieren! Aber an deiner Stelle würde ich es erstmal in Ruhe lassen. Wenn es nicht besser wird nochmal zum Juwelier gehen und nachfragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShawnSartorius 14.08.2016, 00:25

Mein Ohr ist dick und rot -.-

0
like2help 14.08.2016, 00:29
@ShawnSartorius

Dann hört sich das sehr nach einer Entzüng an... Desinfizieren und dann Finger weg! Wenn du Glück hast, heilt es noch von selbst, wenn nicht brauchst du vielleicht ärztliche Hilfe. Ich musste sie mal zuwachsen lassen deswegen :/

0
ShawnSartorius 14.08.2016, 00:28

Guck mal meine letze Frage, dort ist ein Bild. Sollte ich die Ohrringe rausnehmen?

0

Wahrscheinlich ist es entzündet, du solltest am Montag einen Hausarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?