Ohrlöcher stechen,schmerz?:D

...komplette Frage anzeigen Löcher - (Schmerzen, Ohr)

5 Antworten

oben am Ohr tut es auf jeden fall mehr weh als unten! ich habe auch Ohrlöcher und ich fand als ich sie mir hab stechen lassen, dass es gar nich so doll weh tut :D

oben tut auf jeden fall mehr weh, trotzdem sehr schön. unten ist genau so wie das erste

am wenigsten weh tut der pinke kreis.. finde beides schön,aber bei mir kommt es immer darauf an was da für stecker drinne ist :)

Ich find die Grünen schöner, die tun allerdings auch mehr weh, weil sie direkt am Knorpel sitzen. Die Pinken sind eigt. stinknormale Ohrlöcher, die tun eigt. gar nicht weh.

Da beim pinken Kreis tut es weniger weh :D ich hab da meine Ohrlöcher stechen lassenn, als ich 4 war. Eigentlich hab ich da bei allem geheult, bloß bei den Ohlöchern hab ich nichts gemerkt..

Was möchtest Du wissen?