Ohrlöcher stechen,schmerz?:D

Löcher - (Schmerzen, Ohr)

5 Antworten

Da beim pinken Kreis tut es weniger weh :D ich hab da meine Ohrlöcher stechen lassenn, als ich 4 war. Eigentlich hab ich da bei allem geheult, bloß bei den Ohlöchern hab ich nichts gemerkt..

Ich find die Grünen schöner, die tun allerdings auch mehr weh, weil sie direkt am Knorpel sitzen. Die Pinken sind eigt. stinknormale Ohrlöcher, die tun eigt. gar nicht weh.

oben am Ohr tut es auf jeden fall mehr weh als unten! ich habe auch Ohrlöcher und ich fand als ich sie mir hab stechen lassen, dass es gar nich so doll weh tut :D

Ohrlöcher-Stechen, Schmerzen+Fragen!

Hallo,

Ich würde mir gerne an einem Ohr das 2te Ohrloch stechen lassen, aber weil ich erst 2 Jahre alt war als ich meine normalen Ohrlöcher gestochen habe, kann ich mich nicht mehr dran erinnern... Was ist das für ein Schmerz? Wie lange dauert der Schmerz an? Mit Pistole schießen lassen (Im Juwelier), oder zum Piercer gehen? Wie geht das mit den medizinischen Steckern?

Und noch mal ne Frage, mein eines Ohrloch auf dem linken Ohr ist schief, das heißt, nicht in der Mitte sondern da (glaub ich zumindest) wo das 2te hin sollte, kann ich mir jetzt einfach an der richtigen Stelle das Ohrloch stechen lassen? Wie weit muss der Abstand sein vom mittigen Ohrloch zum 2ten Ohrloch??

So soll das dann später aussehen (Bild):

...zur Frage

Helix oder Tragus - was ist schmerzhafter?

Ich möchte mir in naher Zukunft ein Helix- und ein Traguspiercing stechen lassen. Kann mir jemand, der beides hat, von seinen Erfahrungen berichten? Was ist schmerzhafter? Kann man am Ohr eigentlich betäuben? Wie sind beide Piercings abgeheilt?

...zur Frage

Kann man den Schmerz beim Ohrlöcher stechen mit etwas vergleichen?

Hallo:) Ich bin 15 w und überlege mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Ich habe einbischen „Angst” vor dem „Schmerz”. Könnt ihr mir sagen wie es bei euch war?

LG Hundenase1411

...zur Frage

Beidseitig Ohrlöcher stechen (als Junge)?

Hey,

ich spiele schon seit langen mit dem Gedanken mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Ich finde beidseitig einfach schöner, und würde mir dies auch echt gerne machen lassen.

Was haltet ihr davon?

Habt ihr Tips ?

...zur Frage

Tut es sehr weh wenn man sich Ohrlöcher stechen lässt?

Hallöchen. Also ich habe vor-mir in naher Zukunft- ohrlöcher stechen zu lassen :P also wie sieht's denn da aus. tut das sehr weh ?? :O bin nämlich ein kleiner angsthase ^^ und wie lange muss ich diese medizinischen dann drin lassen? Ich freu mich über antworten ::))

...zur Frage

welches piercing am ohr tut am wenigsten weh?- vielleicht auch zum selber stechen? ;)

hey Leute..;)

Da ich(14) sehr interessiert bin mir ein piercing am ohr stechen zu lassen, wollte ich euch mal fragen wo es eig. am wenigsten weh tut ... Ich habe ja schon 5 Ohrlöcher oder auch "Piercings" genannt an meinem linken ohr (nebeneinander) selbst gestochen... von daher hätte ich es auch mal versucht diesmal einen selbst zu stechen...

Und ja.. WO TUTS AM OHR AM WENIGSTEN WEH?

  • PS: keine unnötigen kommentare!! :))
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?