Ohrlöcher stechen (Verantwortung)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich müssen deine Eltern bzw erziehungsberechtigten das machen,weil sie für dich verantwortlich sind, da deine Mutter aber (scheinbar ohne dich? ) im Urlaub ist, ist deine Schwester für dich verantwortlich, wenn du deinen Vater nicht kennst bzw er auch nicht erreichbar ist. Frag doch einfach die Leute dort wo du dir Ohrringe stechen lassen willst ob das okay wäre,wenn deine Schwester unterschreibt. Hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Deine Schwester nicht die Erziehungwberechtigte ist, kan sie in dieser Sache gar nichts unterschreiben ... Du musst also warten bis Deine Mutter zurück ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shorty4100
09.08.2016, 16:02

Mist, trotzdem danke:)

0

Was möchtest Du wissen?