**Ohrlöcher stechen lassen**y .?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab schon 2 Ohrlöcher pro seite, und meine Augen sind kein bisschen schlechter geworden. Vlt könntest du deine Mutter mit dem Hundeblick überreden? (Ne scherz xD) aber jz echt: Ich bin auf einem Internat obwohl meine mutter das auch nicht unbedingt wollte.. du musst einfach am besten 1 mal täglich 14-28 tage lang sagen wie Wichtig dir das wäre und dass du vlt auch (wenn du taschengeld hast) einen kleinen Teil mitfinanzierst. Geh doch einfach auf ein paar Fachseiten und zeig deiner Mutter mithilfe des Internetverlaufs dass du dich informiert hast und es da keine Bedenken gibt. Also so hat es auch bei mir geklappt und klappt immernoch :)

LG, PinkyPieDie3te

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoelouisa
26.05.2016, 21:56

Haha ja, danke dir (: ich probiere es einfach mal, kann ja nichts schief gehen !

0

Sagt meine Mutter auch, weshalb sie strikt gegen einen Bauchnabelpiercing ist, denn das ist ja die Mitte des Körpers usw. Ich würde mir aber getrost welche stechen lassen, denn es gibt so viele mit Dritten und niemand von denen trägt eine Brille...

Ich würde sagen, frage deine Eltern ob sie wen kennen, der dadurch schlechter sieht ansonsten würde ich ihr ein paar Freunde nennen ( gibt sicher welche die mehrere ohrlöche haben ) und sagen dass die ja auch nicht schlechtere Augen haben das gibt es wahrscheinlich bei ein paar leuten von tausenden :)

Ich hab insgesamt 9 Ohrlöcher und bei mir gabs keine Nebenwirkungen.Kauf dir halt mal Fake-Ohrringe und lauf damit rum, vielleicht sieht sie dann ein, dass das ganz hübsch ist...

Kommentar von farbenlos
27.05.2016, 12:27

wow *-*

0

Eigentlich hat die Ärztin recht. Heute bin ich froh dass meine Mutter mir damals außer Ohrlöchern alles strikt verweigert hat.

Wie alt bist du denn ?

Kommentar von zoelouisa
26.05.2016, 21:46

Werde bald 14

0
Kommentar von anaandmia
26.05.2016, 21:48

Also ich habe mir mit 14 auch weitere Ohrlöcher stechen lassen. Meine Mutter war zwar einverstanden aber niemand fragte nach einer unterschrift etc. Verschlechtert hat sich bei mir gar nix ! Habe auch viele Freunde in der "Pircer Zene" und habe da auch noch nie etwas negatives gehört...

1

Was möchtest Du wissen?