Ohrlöcher stechen lassen zum 3 mal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich weiß ja nicht bei was für einem Piercer du warst, aber wenn das Loch komplett zu ist wieso sollte es sich dann weiten? Das Gewebe ist vielleicht ein bisschen vernarbt und daher fester, aber das ist kein Problem - 1,2mm sind 1,2mm (oder in welcher Größe es du dir halt stechen lassen möchtest). Es sollte halt nicht geschossen sondern wirklich seriös gestochen werden, aber das versteht sich eigentlich von selbst :)

Sollte der Stichkanal noch offen sein kann es dir der Piercer vielleicht auch aufdehnen. Aber zum Arzt solltest du damit nicht, dieser kennst sich mit Piercings nicht aus und sollte im Normalfall auch keine stechen (ja, manche machen es trotzdem, haben aber oft wenig Ahnung davon). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?