ohrlöcher STECHEN lassen wie viel kostet es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also teurer als 10€ pro ohrloch dürfte das eigentlich nicht sein.

kommt natürlich auf den laden an, bei mir wars letztes mal 6,50 €, denke das ist normal, man kauft nur den ohrstecker und dann wird gestochen, d.h. das stechen lassen an sich ist "kostenlos", weiß aber nicht ob das überall so ist.

kommt drauf an wo dus machen lässt, beim juwelier hab ich 14 € gezahlt, der macht aber nur ohrläppchen. piercer is teurer

geh nicht zu bijou brigitte. geh zu einem anständigen juwelier oder piercer. da dann für 20 tacken

hab ich uach nicht vorgehabt ;)

0
@20pueppi11

stimmt, ich kann ja gedanken lesen.. oh nein, warte, das kann ich nicht.

0
@fknbanana

steht in der frage.... das STECHEN ist sogar hervorgehoben ;)

0

schmerz und vill. bisschen blut dazu 6-10 euro :D

dieser eine laden weis nich wie geschrieben aber brüscho bigitt da kostst 7 euro glaub ich

bijou brigitte :)

0

ich möcht's aber nicht geschossen haben (;

0