Ohrlöcher stechen lassen/ Welche Farbe?

...komplette Frage anzeigen So sehe ich meistens aus;) (frisur:dutt) - (Farbe, Ohrloch, stechen) So sehe ich meistens aus;) (frisur:dutt) - (Farbe, Ohrloch, stechen)

6 Antworten

Ich würde, als erstes Silberne stecker nehmen. Denn die fallen nicht so sehr auf. So hast du später noch genug Zeit dich für Farben zuentscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jOp, sieht bestimmt gut aus, aber das mit der Farbe musst du selbst entscheiden... Probier einfach was aus, was dir gefällt... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dir würden viele Ohrringe stehen:) Ich würd dir aber solche einfachen Ohrstecker empfehlen, mit einem kleinen farbigen Stein drin. Vielleicht in rosa oder in dunkelblau? LG italktocats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich stehen dir Ohrringe, warum auch nicht? Außerdem gibt es ja verschiedene?!

Gesundheitsohrringe meinst du? 6 Wochen!? ((;

ich würde, Türkis, oder Rosa nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm einfach deine lieblingsfarbe ich hatte damal blau genommen (war in den sommerferien)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns die gibt nimm grüne.passen zu deiner augenfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?