Ohrlöcher stechen lassen bei Bijou Brigitte?

3 Antworten

 Ich hab meine auch bei Bijou Brigitte machen lassen. vor etwa 2 Wochen.Hat auch alles super geklappt :).Also: Wenn du sie am Ohrläppchen stechen lassen willst, Dann aufjeden fall bei Bijou Brigitte :)

ich hab meine ersten 2 auch dort machen lassen...vor vielen jahren XD und es is echt gut! die ham so ne coole pistole unud ni wie bei den meistern pircern diese spritzen ding(erst reindrücken, nadel hängt im ohr, wird von der spritze getrennt, und dann langsam durchgeschoben..auu! hab 7 so machen lassen...pistole is mir lieber XD)...also wenns die unteren sind, wo eh nichts is, mach da!

ich würds nicht machen lassen dort. Ohne dass ich den Verkäuferinnen schlechtes andichten möchte, so sind sie bestimmt nur angelernt und haben selber Angst davor. Juweliere sind da, neben dem Piercer, die bessere Adresse

Was möchtest Du wissen?