Ohrlöcher stechen Juwelier Piercing

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juweliere stechen nicht, sondern schießen meistens und das ist für das Gewebe schon mal nicht gut. Außerdem kann man sich nie sicher sein, ob die Pistole auch desinfiziert wird. Da sollte man kein Risiko eingehen und lieber zum Piercer gehen, wo die Nadel aus der verschlossenen, luftdichten Vepackung genommen wird!

Und, wenn ich hier lese ein "seriöser Juwelier", dann sag ich: Ein seriöser Juwelier sticht keine Körperteile durch, sondern macht das, was er gelernt hat: Schmuck und Uhren verkaufen!

Außerdem ist wirklich das Einzige, was Juweliere machen eben Ohrlöcher. An Korpelgewebe trauen sie sich nicht ran, weil sie sich damit nicht auskennen und sie nicht stechen können, sonder nur schießen! Gibt sicher auch irgendwo in Deutschland auch welche, die stechen, aber das ist einfach nur unverantwortlich. Und durch Knorpel schießt man nicht. Oh, Gott die Vorstellung. O.O

ein "seriöser" juwelier sticht nur im knorpelfreien bereich. also im weichen bereich. sobald es am knorpel ist, meistens beim 3 oder 4 ohrloch sollte er dich nicht mehr schießen sondern dich zum piercer schicken, denn es ist viel hygienisher und besser fürs knorpelgewebe und nerven auch wenns warscheinlich etwas teurer ist. lass dir auf gar keinen fall ein helix oder ähnliches beim juwelier machen. der ist dafür nicht ausgebildet und macht es nur noch shclimmer. geh wirklich nur für normale ohrringe dahin.

Ich rate dir zum Piercer zu gehen. Beim Juwelier wird es geschossen, das kann schneller zu Entzündungen führen als wenn du es dir beim Piercer stechen lässt. Das ist weniger anfällig für Komplikationen.

Ohrloch nachstechen / nachschießen lassen. Aber VON WEM?

Hallo. Ich mir habe vor einem Jahr mein 3. Ohrloch insgesamt also das 2. Ohrloch an einem Ohr vom Juwelier schießen lassen. Die beiden davor wurden auch vom Juwelier geschossen (war ich aber noch sehr klein. 3 oder so). Die ersten Löcher waren klasse. keine Probleme oder so gehabt.

Doch bei diesem Ohrloch war eig. alles mist: das schießen war noch okey, aber es hat immer wieder angefangen zu bluten und so und immer wenn ich mein Ohrring rausgemacht habe, habe ich den Ring immer sehr schwer wieder rein bekommen. und dann hat es wieder geblutet.

Naja .. jetzt bekomme ich den Ohrring gar nicht mehr durch das Ohrloch und einen Stecker auch nicht. (das Ohrloch war/ist glaube ich auch schief) nun will ich das nochmal stechen oder schießen lassen. Meine Eltern wollen zum Juwelier . Ich möchte zu einem Piercer !!

Was ist nun am Besten? Piercer oder Juwelier??? (Und warum?)

Danke schon mal

mfg Joe :)

...zur Frage

helix piercing beim arzt stechen lassen?

meine freundin möchte ein helix piercing und sie will nicht zum piercer gehen sondern etweder zum arzt oder zum juwelier ich hab sie schon vorgewahnt vorm juwelier da er ihr es schießt

kann man ein helix piercing beim arzt stechen lassen? und wird das dann auch gerade?

...zur Frage

gefahren vom helix piercing?

ich will mir ein helix piercing stechen lassen. Sind die gefahren wirklich so groß? Und sollte ich lieber zum piercer anstatt zum juwelier gehn?

...zur Frage

Wo kann ich mir Ohrlöcher stechen lassen?

Ich bin schon 19 Jahre alt und will mir erst jetzt Ohrlöcher stechen lassen, deswegen weiß ich auch nicht wo man das machen lässt. Muss man da zu einem Juwelier oder in einem Piercing Studio ?

...zur Frage

Beim Piercer oder beim Juwelier Ohrlöcher?

Also ich will mir bald meine zweiten ohrlöcher stechen/schießen lassen. Ist es beim piercer oder beim Juwelier besser? Mit wie vielen Jahre kann man sich alleine ohrlöcher stechen lassen? Wie viel kostet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?