ohrlöcher stechen bei bijou brigitte? wie teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Ohrlöcher kannste da ruhig machen lassen.Danach mindestens 6 Wochen den Schmuck nicht wechseln und besorg dir Octenisept Hautantiseptikum zum Reinigen (Apotheke).

Bei BB kostet das soweit ich weiß 8€ pro Loch. Die schießen die Löcher.Gestochen wird nur beim Piercer,da bezahlste für normale Ohrlöcher aber auch gute 30€!

Wenn´s deutlich billiger ist, kann´s auch sein, daß dort geschossen statt gestochen wird. Gib im Zweifelsfall lieber ein paar Euro mehr aus und geh zum Piercer, der macht das professionell und nicht nebenher.

1euro Magnet-ohrring beim Teddy :)

haha, ich will aber richtige

0