Ohrlöcher Schmerzen nach dem schießen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was machst Du genau, wenn Du desinfizierst? Es gibt Leute, die vertragen das Ohrringe drehen nicht, sondern bei denen verheilt es besser, wenn sie die Ohrringe nur etwas bewegen vorne/hinten draufsprühen.

Was nutzt Du als Desinfektionsmittel? Octenisept beißt weniger als das Mittel, was Du beim Schmuckgeschäft bekommst.

Ich war bei bijou-brigitte und desinfizier sie 2x täglich

Ich hab mir vor ein paar Monaten die 2. Ohrlöcher Stechen lassen und das hat anderthalb Wochen gedauert bis die nicht mehr we getan Haben... Hast du solche tropfen für die ohrlöcher? Wenn ja mach die dir ma drauf... Es kann aber auch sein dass sie entzündet sind... Das sieht man daran dass die ohrlöcher richtig rot sind...

Hallo,

an den Ohren sitzen ganz viele Nerven.......diese sind jetzt einfach überreizt.

Kühle deine Öhrchen, falls es in den nächsten Tagen nicht besser wird, sollte sie sich ein Arzt ansehen.

Liebe Grüße

Also das könnte auch eine Entzündung sein sind deine Ohren denn dicker als sonst ?

Hast du diesen infektionszeug?Hast du es drauf getan?Wen nein kauf es und tuh es rein wo hast du sie denn stechen lassen.Du musst sie drehen und sie mit so infektionszeug ''Säubern''.

Was möchtest Du wissen?