Ohrlöcher schmerzen beim Ohring raus nehmen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach an den Ohrring Babyöl und versuch, langsam mit Drehen das Teil rauszubekommen. Babyöl heilt ab.

Icecoldemoqueen 05.02.2015, 15:54

Danke, aber da war ne fette kruste und die musste mir jmd erst abmachen bevor ich die raus nehmen konnte, also problem gelöst :)

0

Hat sich vermutlich entzündet. Denk dran, dass es nur ein Loch in relativ unnützlichem Gewebe ist, Du kannst Dir da also nicht wirklich weh tun - also entferne den Stecker schnell und schmerzfrei bevor es noch anschwillt oder so.

Reinige es mit Wasser oder wenn Du sowas hast mit Octenisept und lass es dann erstmal 1 oder 2 Tage in Ruhe bevor Du was anderes einsetzt.

Und lass mich raten, Du hast es beim Juwelier schießen und nicht beim Piercer stechen lassen? So ziemlich das schlechteste was man machen lassen kann, ich bereue es auch.

lg

Icecoldemoqueen 05.02.2015, 15:27

ich wollte stechen lassen, aber in meiner Stadt gib es nur denn.... Ich weiß das es schlecht ist- Das es sich entzündet hat glaub ich jetzt eher nicht, aber vill ist meine Haut dran gewachsen (meine Mutter hat mir meine medizinischen einfah rausgerissen....)

0
Blackcurrant8 05.02.2015, 15:29
@Icecoldemoqueen

Versuchs nochmal vorsichtig zu entfernen, reinige es vorher mit Octenisept (Apotheke) - vielleicht hat es sich mit Wundsekret oder sowas verklebt und das löst du damit erstmal, dann dreh es vorsichtig - wenn das klappt dann solltest Du es auch rausnehmen können. Reinige dannd ie medizinischen Stecker und setz diese wieder ein und warte ein paar Wochen ab, bis es richtig verheilt ist.

Ich hab meine auch erst nach 8 Wochen ausgetauscht - lieber etwas länger warten als zu kurz.

lg

1

Lass sie ne Weile drin, normal wartet man mind. 6 Wochen, bis sie verheilt sind... bei dir sind sie es noch nicht. Es kann sich entzünden, in den Ohrläppchen sind viele Nerven, deswegen würde ich aufpassen.

Icecoldemoqueen 05.02.2015, 15:32

ich hab des auch länger als einen Monat drin gelassen :) vill so 6 Wochen

0

Was möchtest Du wissen?