Ohrlöcher schießen :Tut das weh?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Du merkst fast gar nichts :) 66%
Ein bisschen schon... 33%
Ja das tut weh 0%

13 Antworten

sorry dass die antwort jetzt solang gedauert hat. also ich würde sie mir nie schießen lassen weil dabei die haut/das fleisch nur zur seite geschoben wird, und dadurch ein knubbel am ohr entseht. wenn du sie dir richtig piercen lässt hast du viel weniger probleme damit

Ein bisschen schon...

Das erste merkst Du fast gar nicht - aber wenn er dann um Dich herumgeht und beim anderen Ohr ansetzt, merkst Du so langsam die Schmerzen im ersten Ohr. Aber das dauert nicht wirklich lange!

Ein bisschen schon...

es geht schnell! Aber es tut schon etwas weh! es wird eine weile dauern und am Anfang brennen weil du deine Ohrlöcher mit Alkohol immer wieder desinfizieren musst (Aber es gibt dafür ein Extra mittel vom Arzt oder von der Apotheke / Also nicht einfach zum Alkoholschrank greifen;) )

Du merkst fast gar nichts :)

Hallo, Ich hab schon sehr lange Ohrlöcher und bei mir wurden die auch Geschossen. Wehgetan hat es nicht aber du wirst dich wahrscheinlich kurz erschrecken. Je nachdem, wirt es halt ein bisschen rot und brennt villeicht ein bisschen.

Du merkst fast gar nichts :)

Mir hat es garnicht weh getan! Ich dachte es tut weh und hatte etwas panik aber es hat nicht weh getan!! Erschreckt hab ich mich bei dem geräusch ein bisschen

Du merkst fast gar nichts :)

Tut nur ganz kurz ganz wenig weh. Kommt drauf an wie schmerzempfindlich du bist aber ich fands gar nicht schlimm :)

Ein bisschen schon...

Hi

Ein klein wenig tut das schon weh, ist aber nicht so dass man es nicht aushalten könnte ;-)

Die erste Stunde hat es bei mir leicht geschmerzt, danach kaum noch.

Das Geräusch empfand ich als gar nicht schlimm.

Ein Tipp: Lass dir alle beide Ohrlöcher gleichzeitig schießen, dann ist es nur halb so schlimm :D Aber ich glaube dass machen die heute eh fast alle automatisch :D

Lg Nellasy

Du merkst fast gar nichts :)

Also ich hab schon an beiden seiten 2 ohrlöcher. Und es tut überhaupt nicht weh. Eskann halt sein das du dich kurz erschreckst oderso aber es tut überhaupt nicht weh :)

Das Schießen geht so schnell, da spürst du nix. Danach, wenn es rot wird, brennt es. Ist aber kein Drama. Kannst ja ein kaltes Tuch drauf geben.

Ein bisschen schon...

Hallo,

ich würde sagen das Schmerzempfinden ist bei jedem anders :-) angenehm ist es sicher nicht, aber bisher haben es alle überlebt, oder?!

Gruß

würde mir niemals was schießen lassen...geh lieber zu nem richtigen piercer

Wenn sie doch nur Ohrlöcher haben will??

0

warum ? Aber danke schon mal ;)

0
Du merkst fast gar nichts :)

Der zweite schuss ist eher erschreckend, beim ersten weisst Du ja nicht was kommt :D

Du merkst fast gar nichts :)

Nein garnicht ich hab mir zweimal auf beinden Seiten stechen lassen und das geht voll das ist nicht halb so schlimm wie impfen oder blutabnehmen :)

Was möchtest Du wissen?