Ohrlöcher parallel zum Kopf?

1 Antwort

Nee.

Ich bekam meine Ohrlöcher, als ich 6 Jahre alt war - lang, lang ists her. Ein Ohrloch ist etwas tiefer als das andere. Trag auch nur kleine Creolen.

Creolen für schnelleres Heilen der Ohrlöcher? Oder auch Stecker?

Hey Leute, ich hab mir jetzt ganz frisch Ohrlöcher stechen lassen. Die Juwelierin meinte ich soll nach 4-6 Wochen, wenn ich andere Ohrringe reinmache, lieber Creolen nehmen, weil das Ohr dann besser heilt. Ich finde aber dass Creolen in der Schule echt unpraktisch sind & bin generell eher Ohrstecker-Fan. Geht das auch? Heilen die Ohren sonst viel langsamer?

...zur Frage

Ohrring von hinten ins Ohrloch stecken?

Hallöchen,

ich hab eine Frage bezüglich Ohrsteckern. Und zwar habe ich mir vor guten 6 Wochen meine 2. Ohrlöcher oberhalb der 1. stechen lassen. Ist soweit alles super verheilt, nicht entzündet und auch nicht schmerzhaft. Habe die Erststecker auch schon gegen Folgeohrringe getauscht und würde nun aber gern neue Stecker verwenden. Ich habe welche, die super aussehen, allerdings aber von hinten durchs Ohrloch zu stecken sind, da vorn dann einfach der "Brilli" draufgeschraubt wird. Nun habe ich aber das Problem, dass ich die Stecker von hinten einfach nicht durchs Ohrloch bekomme. Sie gehen zwar rein, stochern aber mehr im Ohr rum als dass sie vorn rauskommen. Nach einigen Versuchen habe ich dann aufgegeben, bevor ich mir noch eine Entzündung einhandle.

Hat jemand von euch Tipps, wie man solche Stecker von hinten schneller durchs Ohrloch bekommt? Am Besten ohne ewig rumstochern zu müssen?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Ohrloch juckt

Ich habe mir heute vor 6 Wochen Ohrlöcher stechen lassen, jetzt habe ich die Erstlinge gegen andere Ohrringe eingetauscht. Aber das rechte Ohrloch juckt etwas. Ist das normal?

...zur Frage

Habt ihr einen Tipp, wie man Creolen (Ohrringe) einfacher schließen kann?

Ich brauche jedes Mal ewig, um einen solchen Ohrring zuzumachen, nachdem ich ihn durch das Ohrloch gezogen habe. Besonders schwierig ist es bei sehr kleinen Creolen. Gibt es einen Trick, wie man die allein einfach zu bekommt?

...zur Frage

Medizinische Ohrstecker?

Ich hätte eine Frage zu Ohrlöchern. Ich bin 20 und hatte nie Ohrlöcher. Keine Ahnung warum, aber ich wollte irgendwie nie welche. Ich habe auch nie Schmuck getragen und langsam fing ich dann mit Armbändern und schließlich auch mit Ketten an. Mittlerweile bin ich auch auf den Geschmack von Ohrringen gekommen. Ich finde großen Gefallen an Creolen oder bunten Fransenohrringen. Aber mir gefallen medizinische Ohrstecker überhaupt nicht.
Meine Fragen ist:
- Wie lange muss man die medizinischen Ohrstecker tragen?
- Ab wann darf man "hängende" Ohrringe tragen?

Hat generell jemand Tipps?

...zur Frage

Komische Umrandung um meine Ohrlöcher?

Ich hab ein Problem. Ich trage seit circa 5 Jahren Ohrringe jetzt hatte ich seit gut 6 Monaten keine Ohrringe an und in den 6 Monaten hat sich so ein ring gebildet um das Ohrloch, das auch noch nach hinten angeschwollen ist. Was habe ich Falsch gemacht? Und vor allem wie kann ich das bekämpfen? Hat sich das irgendwie entzündet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?