Ohrlöcher parallel zum Kopf?

1 Antwort

Nee.

Ich bekam meine Ohrlöcher, als ich 6 Jahre alt war - lang, lang ists her. Ein Ohrloch ist etwas tiefer als das andere. Trag auch nur kleine Creolen.

Kostet es genau so viel sich beim Piercer Ohrlöcher stechen zu lassen als wenn ich sie beim Juwelier stechen lasse UND können die das dort wirklich besser?

Ich habe mir mein erstes paar Ohrlöcher beim Juwelier stechen lassen und hatte dabei keinerlei Probleme.
Aber als ich letztens ein zweites paar dazu stechen ließ war das 2. Ohrloch so dicht an dem anderen dran das ich es zu wachsen lassen musste. Mal ganz davon abgesehen wie ungleich gestochen wurde.

(Ich habe also zur zeit 3 Ohrlöcher - zwei links und eins rechts) - von mir aus gesehen

Ich möchte auf der einen Seite (rechts) 5 Ohrlöcher und auf der anderen Seite (links - von mir aus gesehen) auf der ich schon 2 hintereinander habe möchte ich oben eventuell einen aber das ist noch offen.
Ich habe nur Angst das die das beim Juwelier wieder mit dem Abstand nicht hinbekommen außerdem habe ich gehört das die das mit Tacker Nadeln stechen was mich etwas verschreckt.

Macht es also sinn eher zum Piercer zu gehen?
Und kostet das genauso viel wie beim Juwelier?

...zur Frage

Creolen für schnelleres Heilen der Ohrlöcher? Oder auch Stecker?

Hey Leute, ich hab mir jetzt ganz frisch Ohrlöcher stechen lassen. Die Juwelierin meinte ich soll nach 4-6 Wochen, wenn ich andere Ohrringe reinmache, lieber Creolen nehmen, weil das Ohr dann besser heilt. Ich finde aber dass Creolen in der Schule echt unpraktisch sind & bin generell eher Ohrstecker-Fan. Geht das auch? Heilen die Ohren sonst viel langsamer?

...zur Frage

Seid 2 Monaten Ohrlöcher wie lange kann ich Ohrringe draußen lassen?

also ich habe seid ca 2 Monaten meine Ohrlöcher und wollte fragen ob sie nun für nachts raus nehmen kann ?

Also mein eines Ohrloch hatte sich vor ca 1 Monat auch etwas entzündet aber nichts dramatisches, weil ich zu früh größere Ohrringe getragen habe. Da ist jetzt aber wieder alles gut :) sonst ist alles ganz normal verlaufen ? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Das erste mal Creolen reinmachen?

Ich möchte mir jetzt das erste mal so kleine Creolen in mein Ohrloch machen aber das lerztte mal als ich meine Ohrringe gewechselt habe musst ich da so ne Haut durchstechen und ich weiß nicht warum.. Kann mit jemand helfen ich habe zu sehr Angst die Creolen rein zu machen

...zur Frage

Habt ihr einen Tipp, wie man Creolen (Ohrringe) einfacher schließen kann?

Ich brauche jedes Mal ewig, um einen solchen Ohrring zuzumachen, nachdem ich ihn durch das Ohrloch gezogen habe. Besonders schwierig ist es bei sehr kleinen Creolen. Gibt es einen Trick, wie man die allein einfach zu bekommt?

...zur Frage

Ohrringe abkleben wie?

Ich soll meine Ohrringe im Sportunterricht abkleben, aber es hält einfach nicht. Habt ihr vielleicht gute Tipp's.

P.s raus holen kommt auf keinen Fall in frage!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?