Ohrlöcher nochmal dehnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, Dehn so wie immer.
Ich dachte auch ich könnte schneller dehnen da ich auch von Tunnel wieder auf Ohrringe und dann wieder auf Tunnel gestiegen bin.
Das Ende vom Lied war dann, es ist gerissen, hat sich Entzündet und ist geeitert.
Also bitte in ganz normalen Abständen Dehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haileyjane
05.11.2015, 16:46

Okay ohje Danke auf jeden Fall schon mal.
Ich dachte halt weil der dehnstarb super leicht rein ging.
Und selbst wenn der nächste auch super easy rein geht, dann auch nicht? Wäre dann bei 3mm

0
Kommentar von Minimaus73
05.11.2015, 16:48

Also so lang es noch leicht reingeht kannst du es machen, aber sobald du merkst es spannt leicht, würde ich es auf jeden Fall in Abständen machen
Ich dachte damals auch, ach das geht schon gleich aber dadurch ist es dann gerissen

0
Kommentar von Haileyjane
05.11.2015, 20:20

Oh okay, ja dann werde ich mal probieren. Danke auf jeden Fall für deine hilfreiche Antwort

0
Kommentar von Minimaus73
05.11.2015, 20:23

Naja, du musst es einfach versuchen.
Sobald du halt merkst das es stockt, aufhören und normal dehnen
Solang sie noch ganz leicht rein gehen ist das ja gar kein Problem
Aber ich denke das 3mm nicht mehr so einfach gehen werden aber du musst es halt probieren
LG

0

Dehne gerade auch zum zweiten mal. Muss sagen, dass ich die 0,5mm Stäbe besser reinbekommen habe, das liegt aber wohl daran, dass ich letztes Jahr zu schnell gedehnt hatte.. Also am besten trotzdem genug Zeit nehmen, dann ist das Dehnen schmerzfreier und du hast keine weiteren Probleme mit deinem Ohrloch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du solltest alles genauso machen wie vorher, wenn du keine unnötigen Probleme riskieren willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es nicht übertreiben und es nach wie vor langsam machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?