Ohrlöcher neu stechen lassen?! (14 Jahre alt)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch am besten zu einem erfahreneren Piercer und frag diesen. Aber rein theoretisch solltest du schon neue stechen können.

mariongreendayy 07.02.2015, 21:21

werde ich vllt mal machen..danke :)

0

Diese knubbel sind immer da auch wenn deine Ohrlöcher da sind:) mach dir welche du kannst sie so oft du willst nachstechen lassen.Stechen ist besser aber schmerzhafter ich hab bis jetzt alle geschossen bekommen und das tat gar nicht weh und bei mir ist alles gut gelaufen.Aber ehrlich gesagt würd ich dir auch schießen empfehlen xD

Phyrien 07.02.2015, 20:43

Man sollte sich die Ohrlöcher am besten Stechen lassen. Schießen könnte wiederrum schieflaufen. Auch wenn man sagt, dass Schiesen gar nicht weh tut ist es verlockender aber jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden.. Deswegen kann man nicht sagen, dass stechen mega weh tut. :)

1
mariongreendayy 07.02.2015, 21:20
@Phyrien

danke euch beiden! hmm...ob ich stechen oder schießen lasse, weiß ich noch nicht..

0

Ja mach doch. Warum nicht?

mariongreendayy 07.02.2015, 21:20

kenne mich nicht so aus, aber ich dachte vllt kann da was schief gehen wegen diesem komischen knubbel im ohr...

0
Schnettsche 09.02.2015, 21:27

Nein das kommt ja öfter vor, dass man zugewachsene Löcher nachstechen lassen muss. Der "knubbel" kommt ja vom Ohrloch, und da kommt man auch ein zweites Mal durch :)

1

Was möchtest Du wissen?