Ohrlöcher nach 1 Woche rot und brennt. Ist das normal oder ist das Ohr vielleicht entzündet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es können zwei Sachen seien entweder dein Ohr verträgt das Material nicht oder es wurde zu wenig gereinigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viivii777
16.11.2015, 06:48

was wen ich das Material nicht vertrage? muss ich dan beim juwelier neue kaufen

0

Am besten mit Desinfektionspray einsprühen und die Stecker, falls es richtige Gesundheitsstecker sind, drinnen lassen. Wenn es nicht besser wird, ab zum Piercer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde das Ohrloch von einem Juwelier geschossen oder von einem Piercer gestochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viivii777
16.11.2015, 17:58

bei bijou brigitte um genau zu sein

0

Reibe deine Ohren und Ohrringe in alc/hygienespray ein und benutz deine ohringe 3 Tage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viivii777
16.11.2015, 07:26

wachsen sie dan nicht zu ?

0
Kommentar von markus28xy
16.11.2015, 07:34

Nein! Bei mir brauchen sie 2 Monate und dann steche ich mit voller Kraft wieder durch

0

Es müssen die drinnen bleiben die du vom Piercer bzw Juwelier bekommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Piercer und frag nach. Dafür sind sie ja da. Und nein, du solltest den Schmuck nicht einfach wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?