Ohrlöcher Jucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal sollte man sich keine Ohrlöcher schießen lassen, weil dabei das Gewebe zerfetzt wird und kein sauberer Stichkanal entsteht, aber das ist nun mal passiert. Es könnte sein, dass du den Schmuck nicht verträgst oder das Pflegemittel. Ich nehme zum Ersteinsatz grundsätzlich nur Titan. Wenn du möchtest, dann kannst du dir auf meiner Webseite die allgemeinen Pflegeanweisung runter laden unter Piercingstudio Kamenz, wenn du Fragen dazu hast, kannst du mich auch gerne anschreiben. LG Heike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
03.08.2016, 23:14

Danke ich werde mal gucken.

0

Na. Ein wenig weniger Panik schieben insgesamt. Aber ansonsten natürlich mal mehr versuchen alles in Ruhe zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
03.08.2016, 22:25

Danke. Ich werde es versuchen. Ich bin halt ein bisschen ängstlich weil ich es nicht nochmal zu wachsen lassen will und ich will nicht das es sich nochmal entzündet.

0

Jucken ist eine Zeichen von Heilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coonverse
03.08.2016, 22:20

*ein

0
Kommentar von majalinchen123
03.08.2016, 22:24

Heißt das was gutes oder schlechtes?

0
Kommentar von coonverse
03.08.2016, 22:25

Ist etwas gutes, denn schließlich soll es ja heilen :)

0

Was möchtest Du wissen?