Ohrlöcher hinten eingerissen! bitte helfen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sein das es daran liegt ,oder was ich eher denke ,das die Ohringe vieleicht zu schwer sind die du trägst ,so das die Ohrlöcher einreißen wegen der Schwerkraft! Oder bist du mal hängen geblieben? Denn das kann auch sein! Du solltest vieleicht einfach erst einmal die Ohringe raus lassen! Die Löcher gehen auch nicht so schnell zu ,da brauchst du keine Angst haben! Lieben Gruß :) Tina

Ich trage keine schweren;) nur so anstecker mit einem kleinen steinchen.also meiner seits weiss ch nicht ob ich schonmal hängen geblieben wäre! Also ich mache immer dieses ding was hinten noch drauf kommt sehr feste drann als würde ich die "zerquetschen" :/

0

wahrscheinlich hat irgentetwas an deinen ohrringen "gezogen" und sie sind dadurch etwas eingerissen..

Was ist plötzlich mit meinen Ohrloch los?

Ich habe meine ersten Ohrlöcher schon seit bestimmt 15 Jahren. Ich hätte nie Probleme mit Ihnen, doch jetzt plötzlich ist hinten so ein roter Fleck.... was könnte das sein?

...zur Frage

Wann sind gestochene Ohrlöcher entgültig abgeheilt?

irgentwann im november hab ich mir ohrlöcher stechen lassen, hab auch schon andere silber ohrringe reingemacht, aber die löcher sind eben immer noch gereizt oder so, wann sind die enddgültig abgeheilt? Also das man Modeschmuck und so reinmachen kann?

...zur Frage

ohrringe- vertrage ich modeschmuck wohl nicht?

immer wenn ich modeschmucks-ohrringe trage, werden meine ohrlöcher rot und etwas wund. es brennt ein bisschen. wenn die ohrringe schwerer sind, dann werden sie natürlich noch röter und bluten auch etwas. bei ohrsteckern wirds einfach nur ein kleines kleines bisschen wund, aber etwas rot. ist das jetzt bloß so, weil mein ohrläppchen schwere ohrringe nicht tragen kann (aber viele leute tragen schwere ohrringe und die ohrlöcher werden nich wund oder?) , oder weil das eine allergische reaktion ist, und es modeschmuck nicht verträgt? das dumme ist dann auch immer, dass wenn ich mal keine ohrringe trage, die ohrlöcher schnell zuwachsen, da die ohrlöcher ja wund sind und die haut heilt. dadurch wächst das loch ja mit zu. ich würde mich über antworten freuen, lieben gruß :)

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Ohrlöcher?

Hallo zusammen,

ich habe erst seit letztem Sommer Ohrlöcher und trage neben Silberschmuck auch Modeschmuck. Die Löcher habe ich schießen lassen, entzündet hatte sich nichts. Ich trage die Ohrringe durchgängig, weil die Löcher sonst noch schnell wieder anfangen zuzuwachsen.

Unter Rücken-, Kopf- und Kieferschmerzen habe ich auch vorher schon ab und zu gelitten, aber in den letzten Monaten/ Wochen wird es immer mehr und stärker. Bisher dachte, es kommt vom Kiefer (Anspannung, Zähne aufeinander pressen...).

Kann es sein, dass die Kopfschmerzen vielleicht durch meine Ohrringe entstehen? Dass ich entweder manche meiner Ohrringe nicht vertrage oder dass es was mit den Akupunkturpunkten zu tun hat? Habe ein bißchen im Internet gelesen, jeder sagt aber was anderes? Wer hat Erfahrungen damit?

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun, dass die Ohrlöcher ständig bluten und hinten total verkrusten?

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen Ohrlöcher und diese Bluten nach dem Aufwachen immer ziemlich und sind total verkrustet. Ich weiß nicht, soll ich die Kruste entfernen oder nicht? Die Kruste ist hinten schon über den Stecker drüber, bei einem Ohrloch. Bei dem anderen ist alles sauber und in Ordnung.

...zur Frage

Ohrlöcher schmerzen, wenn ich Ohrringe anziehe

Habe seit Monaten keine Ohrringe angezogen und hab's heute versucht. (Hab Desinfektionsmittel benutzt) Sie waren zum Glück noch nicht zugewachsen, aber es schmerzt ein bisschen. Liegt es daran, dass ich sie lange nicht mehr getragen habe, oder liegt es an den Ohrringen (gold)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?