ohrlöcher gestochen, trotzden schwimmen gehen?

4 Antworten

Ja, die werden sich entzünden! 3 Wochen lang nicht in die Sauna, schwimmen etc, sonst kann es extrem schmerzhaft werden! Lass es, um deiner Gesundheit Willen!

Also das wäre deine Entscheidung.. Das risiko besteht natürlich, da im wasser vorallem im Freibad viele bakterien schwimmen.. Ruf am besten bei dem laden an, wo du es gemacht hast, um auf numer sicher zu gehen :)

Das ist deine Entscheidung. Ich hab meine Ohrringe alle im Sommer stechen lassen, war auch sehr oft damit baden und hatte keine Probleme... aber empfohlen wird es nicht

Ohrlöcher nach über 10 Jahren wieder entzündet?

Ich habe mit dem 3. Lebensjahr meine ersten normalen Ohrlöcher bekommen, mit denen ich auch nie Probleme hatte. Jetzt habe ich mir vor circa 2-3 Jahren mit 16 oder so die zweiten Ohrlöcher stechen lassen. Diese haben sich auch entzündet und sind es jetzt immer noch ein bisschen, würde ich sagen. Allerdings sind jetzt auch meine alten Ohrlöcher, die ich schon so lange hab, etwas entzündet, bzw. tuen etwas weh..

Habt ihr Tipps, wie ich das auskurieren kann bzw. dagegen angehen kann? Zuwachsen lassen möchte ich beide auf keinen Fall.

...zur Frage

schwimmen gehen bei neuen ohrlöchern?

ich habe mir heute zwei neue ohrlöcher stechen lassen . darf ich dann heute auch schon schwimmen gehen .. also ich meine wegen dem clohr .

grüße*jess

...zur Frage

baden nachdem ohrlöcher stechen?

Hallo, ich habe da mal eine frage. Und zwar möchte ich mir in den Sommerferien Ohrlöcher stechen lass (hatte schon mal welche, die ich dann aber leider zuwachsen lassen musste). Allerdings gehe ich im Sommer sehr gerne schwimmen und vorallem tauchen. Sollte man das mit frisch gestochenen Ohrlöchern?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Verbindung zwischen 2 Ohrlöchern durchgerissen!

Als ich ca. 10 war, durfte ich mir Ohrlöcher stechen lassen. Leider wurde es links zuweit unten und zu nah an meinem Leberfleck gestochen wurde. Ich habe das dann zuwachsen lassen und bald ein neues weiter drüber gestochen bekommen.

Nun ist aber die Haut zwischen den beiden Ohrlöchern durchgerissen. Wächst das wieder zu und werde ich mir weiter oben wieder ein Ohrloch stechen lassen können?

...zur Frage

Gestern schiefe Ohrlöcher gestochen?

Hallo, gestern habe ich mir zu meinen 2 Ohrlöchern weitere stechen lassen. Der 2. am linken Ohr hat auch die richtige Position, jedoch ist der rechte viel zu hoch geworden. Habe den rechten Ohrring heute entfernt. Wie lange dauert es bis es komplett zuwächst und soll ich mein rechtes "freies" Ohrloch noch mit den Tropfen pflegen? Es könnte sich ja dennoch entzünden. Würde es nämlich gerne neu stechen lassen, nachdem es verheilt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?