Ohrlöcher entzündet trotz medizinischen Ohrringen was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Das hatte meine Schwester so ähnlich. Sie ist einfach zu dem Geschäft gegangen, in dem sie sich die Löcher hat stechen lassen. Ich denke dort wirst du am besten beraten.

Warst vielleicht bei dem Wetter im Schwimmbad und Chlor oder was anderes kam dran?

Ja wir haben ein Pool und da war ich desöfteren drinne also ja Chlor

ging mir bei meinen 2. ohrlöchern so. ich habe mir anstatt medizinische Stecker.. kleine einge besorgt. dan Wurde es besser