ohrlöcher entzünden sich immer wieder...

4 Antworten

Vielleicht bist du jetzt einfach arllergisch gegen schmuckohrringe.? Vielleicht verträgst du nurnoch echtsilber? Musst du mal ausausprobieren und es gibt da auch Creme für(:

Ich hab immer echte Ohrringe...ich nehm keinen so Kunst Schmuck das Vertrag ich gar nicht..:/

0

Hallo lilaahase14, ich kenne dieses Problem auch. Ich weiß leider nicht, woran das liegen kann, aber ich habe die Ohrringe seit ein paar Tagen draußen und es ist wieder heile. Also schau mal, ob es besser wird, wenn du die Ohrringe mal eine Woche rausmachst... Hoffentlich hilft es

MfG

Hast Du vielleicht eine Nickelallergie ???

Warum faerben sich meine Ohrringe von innen schwarz?

Hallo, seit einigen Jahren verfaerben sich meine Ohrringe ueberall bei permanentem Hautkontakt schwarz. Ich trage sie regelmaessig und muesste sie jede Woche putzen damit sie wieder silber sind. Frueher hatte ich sowas nie. Woran liegt das?

...zur Frage

Warum entzündet sich mein Ohrloch immer?

Ich habe seit 9 Jahren Ohrlöcher und trage auch recht regelmäßig Ohrringe. Nur gibt es auf der rechten Seite das Problem, dass das Loch immer wieder enger geworden zu sein, wenn ich länger keine Ohrringe trage. Auf der linken Seite ist alles super, keine Probleme, Entzündungen etc...nix. Aber rechts ist es dann meist angeschwollen, heiß und schmerzt. Wenn ich dann ein paar Tage hintereinander Ohrringe trage, geht das wieder weg und ich kann ganz normal Ohrringe tragen.

Warum ist das so? Und vor allem und auf der einen Seite? Ist es möglich, dass das Loch falsch gestochen wurde (beide mit so einer Pistole)?

...zur Frage

Ohrläppchen entzündet sich plötzlich bei ohrringen!

Hallo,

als ich meine Ohrringe vor paar Jahren als Kind bekommen hab, hatte die frau die sie mir gestochen hatte, gesagt, dass ich eher immer gold tragen soll, was ich dann auch paar Jahre getan habe und es gab keine Probleme. Mit 12 habe ich angefangen, auch silber zu tragen und ich hatte überhaupt keine Beschwerden o.Ä., konnte eben immer auch silber tragen. Doch seit paar monaten entzünden sich meine ohren nach paar tagen ohrringe/ohrstecker tragen, und es tut auch weh und drückt während des tragens. Als ich den ohrstecker abgemacht habe, tat es sehr weh und es gab alte hautkrusten, blut und so eine komische Flüssigkeit und mein ohrläppchen war dann extrem rot. Dann habe ich 2 monate keine ohrringe getragen und dann wieder angefangen aber dann fing es wieder an mit dem entzünden. Das war früher nie so, was ist das denn? :( jetzt trage ich seit 1 monat keine ohrringe mehr.. selbst wenn ich billige plastikteile getragen hab, gabs keine Probleme aber jetzt... ist es vielleicht so weil ich die ohrringe nicht desinfiziere ? Das habe ich aber nie gemacht und es war nix. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Ohrringe? Als Kind zwei mal entzündet gewesen. Macht das Sinn?

Hey! Wie schon im Titel steht, würde ich mir gerne Ohrlöcher stechen lassen, aber als Kind hatte ich schon zwei mal Ohrringe und sie haben sich immer wieder entzündet. Mittlerweile ist das auch zugewachsen. Ich war damals jeweils geschätzt 4 und 7. Mittlerweile bin ich 14. Macht es Sinn sich nochmal welche stechen zu lassen? Oder werden sie sich wieder stark entzünden?

...zur Frage

Ständig entzündete Ohrlöcher

Immer wieder ist eines meiner Ohrlöcher entzündet. In der einen Woche ist es das linke und zwei wochen später wieder das rechte. Und das ganze wiederholt sich dann immer wieder. Ich muss dazu sagen dass es die ganz "normalen" Ohrlöcher sind, also am Ohrläppchen und ich diese schon seit über 20 Jahren habe. Früher hatte ich nie Probleme, auch die jetzigen Ohrringe waren früher kein Problem. Was kann ich tun damit das wieder aufhört? Kann kaum noch die Ohrringe reinmachen, hab dann immer ziemlich starke schmerzen beim durchstechen.

...zur Frage

Als Bäckereifachverkäuferin ohrringe haben?

Hey, Ich bin seit ungefähr 1 Monat in einer Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin nun stellt sich die Frage ob ich ohrringe haben darf?

Ich habe niemlich zum Geburtstag (10.6) ein Gutschein für ohrringe stechen bekommen.

auch wenn es irgendwann verheilt ist würde ich nie ohrringe haben die runterbaumeln.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?