Ohrlöcher dick und entzündet - Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also einige haben die veranlagung, dass die ohrlöcher sich leicht entzünden.. vll bist du aja uch gegen nickel oder silber allergisch .. nimm die jetzigen ohrringe raus und tu welche rein, mit denen du eher noch keine probleme hattest, und dann creme die stelle gut ein zb. mit nivea oder einer wundcreme.. wenn sich das nicht bessert, dann nimm sie entweder ganz raus oder geh zu einem arzt

dankeschöön :)

0

dankeschöön :)

0

ich würd vorsichtshalber wirklich Nickelfreie (!) reinmachen, zum Beispiel Titan oder welche, von denen du weißt, dass du nicht allergisch drauf reagierst. Dann Octentisept aus der Apotheke holen, dann müsste sich das in ein paar tagen beruhigt haben.

Viel Glück..:)

Dankeee :)

0

oh, meine freundin hatte das auch mal - da war der stecker ins ohrloch gerutscht, war rot und entzündet,allerdings war das ein tag nach dem ohrloch stechen passiert und musste sofort zum arzt..sie war da 4 wochen wegen ner blutvergiftung dank diesem ding.....also lieber zum arzt gehen und mal durchchecken lassen!!!

Wie lange dauert es bis Ohrlöcher zuwachsen?

...wenn man keine Ohrringe mehr trägt

...zur Frage

Ohrlöcher zuwachsen. Wie verhindern?

hallo, ich habe in jedem ohr 3 Ohrlöcher und links ein tragus. wie lange kann ich die Ohrringe rausnehmen, ohne dass sie zuwachsen? reicht es, wenn man sie täglich einmal mit einem stecker durchsticht, ohne ihn drinn zu lassen? danke.

...zur Frage

Neue Ohrring entzündet?

Hallo,
Ich hab mir vor etwa 2 Monaten Ohrlöcher stechen lassen. Eig war auch alles gut, aber mein rechtes Ohrloch tat beim Drehen nach einiger Zeit weh. Ich hab es einfach so gelassen und weiter desinfiziert. Heute nach 2 Monaten wollte ich das erste mal die Ohrringe wechseln. Das eine Ohrloch ging auch perfekt und tat nicht weh. Aber das andere hatte schon etwas Kruste als ich den Stecker rausgemachte hab und fing dann an zu bluten. Ich hab deswegen desinfiziert und den normal Stecker wieder reingemacht.
Was soll ich eurer Meinung nach tun oder ist es gut so ? Worauf soll ich achten ?

...zur Frage

Altes Ohrloch entzündet, was machen?

Ich habe gemerkt, dass seitdem ich Ohrringe trage, mein Linkes Ohrläppchen irgendwie ein wenig weh tut und dann habe ich eben den Ohrring rausgenommen und sehe, dass es rot ist und es hat bisschen geeitert und geblutet. (Aber eben nur bisschen) Jetzt habe ich es desinfiziert, was soll ich tun? :( Ich will weiterhin Ohrringe tragen :'(

...zur Frage

Wie macht man medizinisch Ohrring aus und in das Ohrloch?

Ich habe mir am Freitag Ohrlöcher stechen lassen. Ich habe gehört das man an den Ohrringe drehen soll damit die ohrlöcher nicht zuwachsen und jetzt ist der eine Ohrring so locker und ich weiß nicht wie ich in wieder fester Kriege aber ich will ihn auch nicht ganz raus nehmen !!! Muss man dran drehen oder es mir roher Gewalt machen ???

Danke im voraus

LG Memausine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?