Ohrlöcher desinfizieren, Möglichkeiten?

1 Antwort

normaler weiße müsste es mit schnaps gehen, könnte aber erwas brennen😅 weil man mit schnaps immer die ohringe desinfiziert :D

was passiert wenn man desinfektionsmittel trinkt?

frage steht oben. :)

danke im vorraus

P.S: Ich habs nich getrunken ;)

LG sevde123

...zur Frage

Wenn man sich das erste Piercing stechen lässt bekommt man dann ein medizinisches dazu?

ich lass mir demnächst mein Bauchnabelpiercing stechen und wollte fragen wie das mit dem ersten Piercing ist,da bekommt man dann doch wie bei Ohringen erst mal ein medizinisches oder ?

...zur Frage

kann man ohrlöcher auch mit vodka desinfizieren?

frage steht oben.. oder womit am besten ?

...zur Frage

Welchen Alkohol würdet ihr empfehlen?

Bin kein Fan von Sachen die Kohlensäure haben wie Sekt oder Bier. Jägermeister ist auch nicht meins. Könntet ihr mir was empfehlen das lecker? Und kommt mir nicht mit Vodka, das hat so gebrannt am Hals konnte nicht schlucken danach😂

...zur Frage

ibu lysin mit Alkohol einnehmen?

Hallo, Ich habe gerade Sekt und 2 mischen vodka o getrunken. Ich habe über den Tag schon starke Schmerzen im Bauch. Was passiert wenn ich jetzt eine Tablette nehme ?

...zur Frage

Ohrlöcher desinfizieren?

Also, habe mir vor ungefähr einer Woche Ohrlöcher schießen lassen, sind jetzt schon meine vierten, die ersten habe ich mit drei bekommen und zuwachsen lassen, die nächsten beiden haben sich entzündet... Habe jetzt Panik, dass sich das nochmal entzündet weil ich sehr viel Spaß mit den letzen hatte... Wie desinfiziere ich die Löcher denn jetzt am Besten?

Habe von dem Piercer kein Antiseptikum bekommen, lediglich Alkohol getränkte Tücher für die Stecker und Cutasept F (wird in der Chirurgie verwendet oO) von einer Freundin dazu... Reicht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?