Ohrlöcher dehnen so langsam

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warte einfach noch eine Woche, und wenn du dann dehnst geh vorher baden das macht dein Gewebe weicher und es geht einfacher durch, nebenbei creme dein Ohrloch sowie das Dehnmaterial gut mit Creme, Vaseline oder Öl ein(und natürlich desinfizieren) damit es besser flutscht.. :D Hoffe e klappt beim nächsten mal,drück es auf keinen Fall mit Gewalt durch den das bringt nichts und kann nur zu einem Blowout führen Den dehnen darf allgemein nicht weh tun höchstens im ersten Moment etwas ziehen.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten :) Das Ohrloch dehnt sich wenn du den 3er Dehnstab ne Weile drin lässt von alleine ein wenig weiter. Wenns klappt dann mach den 4er rein. Aber nicht wenns weh tut. Am Ende reißt es und entzündet sich und all das was passieren kann . Naja, also wie gesagt, überstürze nichts und warte :) Manche Gewebe brauchen länger um sich zu dehnen.

also geh duschen oder baden dann ist dein ohr entspannter, dann nimm vaseline und dann müsste das eig schnell durchgehen. sonst zieh dein ohrläppchen ein bisschen runter und dreh den dehnstab rein. hoffe ich konnte helfen :D

Kommentar von miniginny
17.10.2012, 20:34

ok ich versuchs mal. :P ♥

0

Nimm Vaseline oder irgendwas was rutscht, du darfst es Niemals Trocken machen & lass dir bloß zeit!

Zeit,Geduld & Vaseline, denn wird das schon! :)

Warten. Etwas anderes zu tun wäre grob fahrlässig, man sollte nicht ohne Grund niemals mit Gewalt dehnen.

Kommentar von miniginny
17.10.2012, 20:32

okay. (:

0

ich habe von 0 auf 12mm in 4 tagen gedehnt, klar tut es weh aber sei doch keine pussy ;) vaseline und ab gehts :)

Kommentar von miniginny
17.10.2012, 20:32

oh never ^^

0

Was möchtest Du wissen?