Ohrlöcher Dehnen mit Jojoba-Öl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Dehnen würde ich dir eher Vaseline oder andere fettende Cremes empfehlen. Für die Pflege kannst du ruhig Jojoba-Öl nehmen, aber nur soviel, dass es auch einzieht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Okay danke ^^

0

Geht, aber musst du dann eben jedesmal abwaschen weil du sonst fettige Ohren bekommst. Lotion wäre praktischer.