Ohrlöcher dehnen mit 13?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dir gefällt, dann mach es einfach. Ich würde dir aber unbedingt raten, nicht weiter als 10 mm zu dehnen, denn sonst kann es sein, dass der Tunnel nicht mehr zuwächst. Außerdem solltest du vorher deine Eltern fragen, ob es für sie okay ist. Wenn du es unbedingt willst, können sie es sowieso nicht verhindern, doch es ist besser du sagst es ihnen anstatt dass sie es irgendwann selbst herausfinden (ich spreche hier aus Erfahrung). Und bitte dehne nicht einfach so drauf los, sondern informiere dich vorher gründlich im Internet über das Thema!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Fall eindeutig ja. Wenn man reif genug ist, sollte man solche Entscheidungen selbst treffen können, ohne zuerst die Bestätigung von fremden Leuten aus dem Internet zu holen. Ausserdem müssen schlussendlich sowieso deine Erziehungsberechtigten entscheiden, ob sie das erlauben oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst ab 18. Aber ich rate dir, es nicht zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linimamanini
06.03.2016, 16:15

Du stehst nämlich noch in Obhut deiner Eltern.

0
Kommentar von mrssalihi
06.03.2016, 16:16

😂

0

Was möchtest Du wissen?