Ohrlöcher dehnen Anfang Piercer

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :). also ich habe meine ohrlöcher vom 3. lebensjahr an und ich habe jz mit angefangen zu dehnen :D. Wenn du natürlich 100% sicher gehen willst, dass dein Ohrloch auch gesund wird und bleibt dann würde ich natürlich noch den Monat warten^^ - aber ich habe jz auch nicht so auf die 'gesundheit' meines ohrlochs geachtet :D. Du fängst eigentlich auch nicht mit 2mm an sondern erst kommt 1,6mm zum 'einsteigen' und dann 2mm usw. Ich denke dass es gut gehen wird, wenn du langsam dehnst.. Ich habe inerhalb von 1 1/2 - 2 wochen von normale ohrloch größe auf 10mm gedehnt.. Ich hatte höllische schmerzen :D. Aber das war's mir wert^^ Ich habe alle dehnstäbe übersprungen die gingen damit ich schnell zu meinem ergebniss komme.. Dann bei 6mm ne pause gemacht, nen tunnel rein anheilen lassen und weiter gedehnt.. Ich persöhnlich finde tunnel super :D. Es gibt sicherlich leute die die nicht mögen, aber es muss dir ja gefallen (: . Du musst dein Ohrloch ja auch pflegen und besonders beim dehnen.. Du brauchst bis zu 4 tagen um einen dehnstab komplett rein zu schieben, wenn du es zu schnell machst hast du schmerzen, dein gewebe reißt und du blutest.. dann solltest du den dehnstab rausnhemen und den kleineren rein tun, sonst wächst das nachher nicht mehr zu.. ich habe immer direkt in einem durch einen tag drin gelassen und dann wieder den nächsten.. Also mein gewebe is oft dabei gerissen aber wirklich schlimm war das jz nicht.. ich weiß nicht ob das noch zu geht.. :D. Werde ich spätestens sehen, wenn ich es zuwachsen lasse :o! Aber ich gehe schon davon aus.. Weil das ja nicht i.wie brutal war :D. Aber was ich halt sagen kann ist, dass die schlimmsten schmerzen nicht das dehnen an sich war, sondern den tunnel rein zu tun.. Weil ich hatte ja noch die offene wunde im ohr und dann hab ich mir diese scharfkantige etwas reingedrückt, ich selber hab das nicht geschafft und ich muss dazu sagen, ich halte schmerzen eigentlich ganz gut aus.. Ich habe mir meine ohrlöcher selber gestochen, meinen 'nasenring' - also mein septum - mein ohrloch zu schnell gedehnt etc.. Aber mein freund bzw meine freundin musste mir den tunnel/ die tunnel rein tun weil das schon sehr sehr weh getan hat.. Ach und noch eine kleine Info am rande :D: Das Ohrloch, besonders der dehnstab (mit eiter und blut dran D: ) und der Tunnel werden sehr, sehr ekelhaft riechen.. Schlimmer als k0tze würde ich sagen xDD! Nach verwesung^^- um es genau zu nehmen.. :x. - ich hoffe dir gefällt meine antwort :). Würde mich über eine rückmeldung freunden :3 ich habe grade ein Bild von meinem 10mm tunnel gemacht.. die größe ist eigentlich schön.. und dann noch ein Bild mit meinem freund, da habe ich 6mm drin ..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

crackedLiz 02.04.2012, 16:37

..fc das eine bild wurde nicht hochgeladen :D. Sry xD. - ich lade es in einem neuen kommentar nochmal hoch.. :)

0
Blacky1997 02.04.2012, 22:18

Höhö xDDDDDDDDDDD Find dich echt sympatisch xD Ja werde wohl langsam dehnen gehe nur bis auf 6mm jedenfalls mal für den Anfang... Das mit dem 2mm ist halt so... Ich hab gedacht, was macht das für einen Unterschied??? Ob 1.6mm oder 2mm das ist doch etwa das selbe xD Komm wegen dem bisschen!!! Aber dafür mache ichs wohl langsam und warte jetzt mindestens noch 2 Wochen bis ich zu dehnen beginne... Dann hätte ich am 15. April meinen medizinischen Stecker 4 Wochen lang drinn... Meinst du dann wird es ein schönes Ohrloch? Lege schon ein bisschen Wert drauf, dass es wieder zuwachsen würde oder dass es zumindest schön rund und so aussieht.

Gruss Blacky

PS: Geile Antwort!!! Und noch was: Du siehst gut aus!!! :D

0
Hannah3695 18.04.2013, 16:37

wtf? in 2 Wochen auf 10 mm?? Ich wäre gestorben vor Schmerzen an deiner stelle...:D

0

Also Ich hab jetzt innerhalb von zwei wochen von 1mm auf 4mm gedehnt, allerdings ist das eigentlich auch schon zu schnell, ich war letztens bei einem piercer in meiner nähe weil ne freundin von mir sich wegen tunneln beraten lassen wollte und der meinte das er nur alle 6 wochen 1mm mehr macht- ist mir persönlich allerdings zu langsam! :) ich würde jetzt trotzdem nicht umbedingt den 1,6 dehnstab überspringen, grade für den anfang... aber dafür ist es jetzt warscheinlich eh schon zu spät da dein beitrag ja schon etwas älter ist^^ ich hoffe ich konnte dir trotzdem noch helfen =))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der entscheidene unterschied da ist, dass sich das ohr erst noch an das dehnen gewöhnen muss.. Ist halt zum einsteigen gut.. Also ich habe ja den 1,6er 2,0er und so übersprungen und habe direkt mit 2,6 angefangen :D! 6mm is halt schon etwas klein :o . 8mm würde ich dann an deiner Stelle nehmen :b ! 10mm is halt schon .. groß :o :D! Danke für das Kompliment :)♥ !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blacky1997 05.04.2012, 16:19

Jo das mit dem 8mm Tunnel werd ich mir sicher och überlegen. Habe aber nur bis 6mm bestellt (und heute erhalten) weil ich nicht weiss, ob ich danach überhaupt noch weiter dehnen möchte...

Gruss Blacky

0

tipp von mir ich mag so etwas wie tunnel und so nicht wirklich und bestimmt viele andere männer auch nicht also lass es doch sein =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blacky1997 31.03.2012, 17:18

Hallo?! Ich hasse Leute die sich in solche Entscheidungen einmischen wollen!!! Ich hab wohl meine eigene Meinung und kann das selber entscheiden.

PS: Hat noch jemand ne richtige Antwort für mich?

0
Juli1201 05.08.2012, 22:18

ich denk ihm war es egal das es männer dann nicht so gefällt wenn er selber ein junge ist :D

0

..so hier noch das eine Bild.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?