Ohrlöcher dehnen Anfang

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd von dem Tag an, an dem deine Ohrlöcher geschossen wurden mindestens einen Monat warten.

Grade die ersten Dehnschritte sind die schwierigsten, da das Ohrläppchen nicht an die Strapazen gewöhnt ist. Also warte lieber etwas länger und dehn dann ein gesundes Ohrloch, als es zu überstürzen und Ewigkeiten mit einer entzündeten Wunde rumzulaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacky1997
30.03.2012, 13:28

Okay dann werde ich noch 2 Wochen warten... Meinst du das reicht? Wären dann 4 Wochen... Reichen 4 Wochen?

0

Danke erstmal für die Antworten!

Meinst du wirklich ich kann jetzt schon jetzt mit 2 mm beginnen??? Denn mir tut die Wunde ein bisschen weh, wenn ich meinen normalen Ohrstecker rausnehme... Besteht keine Gefahr für ein Blowout???!!! Hab ja den Stecker erst 2 Wochen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst schon anfangen damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacky1997
29.03.2012, 19:25

Danke für die Antwort!

0

Ich denke mal 15. April reicht. Dann kannste damit anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacky1997
29.03.2012, 19:25

Danke für die Antwort!

0

Ich würd etwas früher anfangen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacky1997
29.03.2012, 19:25

Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?