Ohrlöcher bluten. Was tun?

4 Antworten

wenn du die stecker nachts drausen läst und tags wieder rein tust müsste es schneller heilen aber bevor du schlafen gehst ohrloch antisept drauf machen das hat bei mir funktionirt

einfach octenisept drauf und andere stecker benutzen. es kann manchmal sein, dass stecker oder fakeplugs zu eng zugemacht sind, sprich dein ohrläppchen wird eingequetscht. einfach immer schön octenisept oder kamillenteelösung draufsprühen, saubermachen und nicht sooft den schmuck wechseln solang das weh tut. am besten auch bei dem originalschmuck bleiben, wenn du ständig bei dem anderen probleme bekommst.

Also das ist so: Das Loch ist noch nicht ganz verheilt und dadurch dass du immer die Fake-Plugs trägst und vllt. auch über Nacht drin behältst kann dein Ohr nicht richtig verheilen. Ich würde dir Raten erstmal die Gesundheitsohrringe wieder rein zu nehmen. Ich habe mir auch welche stehen lassen und zu mir sagte man das ich nach 4 Wochen die rausnehmen kann und säubern aber danach nochmal für 2 Wochen zu tragen. An deiner Stelle solltest du mal versuchen dein Ohr zu säubern mit einem Leicht angefeuchteten Tuch. Es kann sein das es wehtut wenn du es säuberst da es schon so verkrustet ist.

Viel Glück und ich hoffe dass ich helfen konnte :)

Ohrlöcher zuwachsen. Wie verhindern?

hallo, ich habe in jedem ohr 3 Ohrlöcher und links ein tragus. wie lange kann ich die Ohrringe rausnehmen, ohne dass sie zuwachsen? reicht es, wenn man sie täglich einmal mit einem stecker durchsticht, ohne ihn drinn zu lassen? danke.

...zur Frage

ohrloch gestochen mit 1mm, stecker mit 1,2mm reintun?

hi,

ich will mir ein ohrloch stechen lassen um fake plugs tragen zu können. alle fake plugs haben aber stärke 1,2mm bei dem stäbchen da ka wie man das nennt.

kann der juwelier an seiner pistole einstellen dass das loch auf 1,2mm gestochen wird?

oder kann ich auch einen fake plug mit 1,2 mm stabdicke tragen wenn das loch auf 1mm gestochen worden ist ?

wenn der juwelier keine fake plugs da hat, bestell ich mir sowieso welche im internet. da gibt es auch welche aus chirurgen stahl, die gesundheitsstecker sind ja auch aus chirurgen stahl. also kann ich ja eigentlich auch zu hause den gesundheitsstecker vom arzt mit dem fake plug aus chirurgen stahl auswechseln ? :)

zum piercer gehen kommt für mich nicht in frage (verbietet mir meine mutter ...).

danke,

christian

...zur Frage

Gesundheitsstecker schwarz?

Gibt es diese medizinischen Stecker die man beim schießen der ohrlöcher bekommt auch in schwarz, die so aussehen wie auf den foto?

...zur Frage

Kann man Fake-Plugs ganz normal wie normale Ohrstecker benutzen?

Alsooo... ich hab nach fake-plugs geguckt ( im i-net ) aber da sieht der stecker, also das wo durchs Ohrloch muss, so dick aus !! Ist das wirklich so dick oder sieht das nur so aus ?? und sind fake-plugs auch so groß wie echte plugs ? ich bedanke mich im voraus für die antworten =))

...zur Frage

gesundheitsstecker raus nehmen?

ich habe seit 1 1/2 wochen ohrlöcher. aber die stecker gefallen mir nich deswegen wollte ich fragen ob ich sie schon rausnehmen kann und andere reinmachen kann?

...zur Frage

Ohrlöcher auch beim Piercer ohne Gesundheitsstecker?

Hey Leute, ich hab mal eine Frage ich möchte mir einen Ohrring stechen lassen also nicht mit der Pistole sonder bei einem Piercer weil ich möchte nicht diese komischen Gesundheitstecker haben ich möchte diese Ohrringe auch nur für einen fake plug glaubt ihr das man den gleich reinmachen darf und wen das halt verheilt ist möchte ich es mir denen lassen und einen echten rein tun. ich möchte das bei mir auch nur auf einer seite machen lassen und das würde halt dan sehr wie ein Juge aussehen wen ich 1 Gesundheitsstecker in meinem Ohr habe :) schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?