ohrlöcher bluten

1 Antwort

Die ohrlöcher reinigen mit desinfektionsmittel oder halt alkohol, dann die ohrringen auch damit abspülen und 12 minuten in aufgekochtes wasser legen dann dürfte es wieder gehen, wenn nciht dann mach nagellack oder die stecker ;-)

medizinische ohrstecker aussuchen?

Hi, bin am überlegen ob ich mir Ohrlöcher stechen lasse, doch ich weiß nicht ob ich mir die Medizinischen Ohrstecker aussuchen darf weil ich ehrlich gesagt die silbernen Medizin Ohrringe nicht so schön finde. Will von Anfang an eigentlich die Ohrringe nach meinem Geschmack (Schwarz/Runde Ohrringe aus Edelstahl 4mm breit). Meint ihr man kann sich die beim Piercer oder im Schmuckladen aussuchen oder ist man gezwungen bestimmte zu tragen ?

...zur Frage

Medizinische Ohrstecker?

Ich hätte eine Frage zu Ohrlöchern. Ich bin 20 und hatte nie Ohrlöcher. Keine Ahnung warum, aber ich wollte irgendwie nie welche. Ich habe auch nie Schmuck getragen und langsam fing ich dann mit Armbändern und schließlich auch mit Ketten an. Mittlerweile bin ich auch auf den Geschmack von Ohrringen gekommen. Ich finde großen Gefallen an Creolen oder bunten Fransenohrringen. Aber mir gefallen medizinische Ohrstecker überhaupt nicht.
Meine Fragen ist:
- Wie lange muss man die medizinischen Ohrstecker tragen?
- Ab wann darf man "hängende" Ohrringe tragen?

Hat generell jemand Tipps?

...zur Frage

Ohrstecker wie lang tragen?

hey ich hab mir vor 7 Wochen Ohrlöcher stechen lassen-hab jetz so unangenehme Ohrstecker die ich jetz permanent trage. Die verkäuferin hat mir gesagt ich muss sie nur 4 Wochen tragen aber mein arzt meinte ich müsse sie 3 monate tragen da das loch sonst zuwächst!! kann ich jetzt schon ohne ohstecker/ohrringe rumlaufen?? wie lang habt ihr eure ohrstecker/gesundheitsstecker getragen??

...zur Frage

blutende ohrlöcher

Hallo zusammen, ich habe seit über 10 Jahren Ohrlöcher und noch nie Probleme mit Entzündungen oä. gehabt. Seit ca. 4 Wochen fangen meine Ohrlöcher immer an zu bluten, wenn ich meine Ohrstecker rausnehme. Es sind eine neuen, ich habe sie vielmehr schon seit über einem Jahr. JEtzt wollte ich wissen, womit das zusammen hängen kann? Eine plötzlich auftretende Allergie? Wie gesagt, es handelt sich um diesselben Ohrringe, dich ich schon ein Jahr regelmäßig trage. Bei anderen Ohrringen (die ich setener trage) ist es auch oft so, dass die Orrlöcher nach dem Herausnehmen bluten. Es gibt doch so ein Anti-Septum, hilft das vielleicht? Würde ungern auf das Ohrringe-Tragen verzichten..

Freue mich über Antworten.

LG Jenny

...zur Frage

wie erkennt man Nickel in Ohrringen?

ich bin höchstwahrscheinlich gegen Nickel in Ohrringen allergisch, denn vor ein paar Tagen habe ich ein paar Ohrringe anprobiert und dann sind auf einmal meine Ohrlöcher ganz rot geworden und das lag nicht am probieren, also wie kann ich heraus finden, welche meiner Ohrringe Nickel enthalten?? die Verpackungen hab ich nicht mehr nur noch die Ohrringe

...zur Frage

Komische Umrandung um meine Ohrlöcher?

Ich hab ein Problem. Ich trage seit circa 5 Jahren Ohrringe jetzt hatte ich seit gut 6 Monaten keine Ohrringe an und in den 6 Monaten hat sich so ein ring gebildet um das Ohrloch, das auch noch nach hinten angeschwollen ist. Was habe ich Falsch gemacht? Und vor allem wie kann ich das bekämpfen? Hat sich das irgendwie entzündet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?