ohrlöcher bluten

2 Antworten

Die ohrlöcher reinigen mit desinfektionsmittel oder halt alkohol, dann die ohrringen auch damit abspülen und 12 minuten in aufgekochtes wasser legen dann dürfte es wieder gehen, wenn nciht dann mach nagellack oder die stecker ;-)

Ich würde mal zum Hautarzt gehen - nicht dass das chronisch entzündlich wird...

Mehrere Ohrringe als Mann?

Hallo zusammen,

nach dem ich seit einiger Zeit einen kleinen Ohrsteckern trage, kam mir in letzter Zeit immer wieder die Frage wie es wohl ist, als Mann weitere Ohrlöcher zu haben. Ich dachte an noch einen Ohrring je Ohr (wären 2 links und 1 rechts). Nun überlege ich ob ich es machen soll und ob ich mich traue.

Wie nehmt Ihr Ohrringe bei Männern war und wie findet Ihr Männer mit mehreren Ohrringen?

...zur Frage

Ohrstecker wie lang tragen?

hey ich hab mir vor 7 Wochen Ohrlöcher stechen lassen-hab jetz so unangenehme Ohrstecker die ich jetz permanent trage. Die verkäuferin hat mir gesagt ich muss sie nur 4 Wochen tragen aber mein arzt meinte ich müsse sie 3 monate tragen da das loch sonst zuwächst!! kann ich jetzt schon ohne ohstecker/ohrringe rumlaufen?? wie lang habt ihr eure ohrstecker/gesundheitsstecker getragen??

...zur Frage

blutende ohrlöcher

Hallo zusammen, ich habe seit über 10 Jahren Ohrlöcher und noch nie Probleme mit Entzündungen oä. gehabt. Seit ca. 4 Wochen fangen meine Ohrlöcher immer an zu bluten, wenn ich meine Ohrstecker rausnehme. Es sind eine neuen, ich habe sie vielmehr schon seit über einem Jahr. JEtzt wollte ich wissen, womit das zusammen hängen kann? Eine plötzlich auftretende Allergie? Wie gesagt, es handelt sich um diesselben Ohrringe, dich ich schon ein Jahr regelmäßig trage. Bei anderen Ohrringen (die ich setener trage) ist es auch oft so, dass die Orrlöcher nach dem Herausnehmen bluten. Es gibt doch so ein Anti-Septum, hilft das vielleicht? Würde ungern auf das Ohrringe-Tragen verzichten..

Freue mich über Antworten.

LG Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?