Ohrlöcher bei bb stechen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe mir erst vor kurzem mein 3.&4. Ohrloch bei BB stechen lassen. Das hat ca. 30 Euro gekostet. Ich hab aber vorher mit derjenigen gesprochen, die die Ohrlöcher gemacht hat. Sie hat früher selbst in einem Piercing Studio gearbeitet. Ich würde dir ebenfalls empfehlen mit demjenigen bei BB zu sprechen. Mach es nur, wenn du ein gutes Gefühl hast! Wenn nicht, geh lieber zum Piercing Studio. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in ein richtiges Studio. Bei BB wird meistens nur geschossen und das ist nicht grade gesund. Geh in ein ordentliches Studio, auch wenn es mehr kostet - deine Gesundheit sollte dir die 20€ mehr wert sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?