Ohrlöcher als Junge? Wie überzeuge ich meine Eltern ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde ich gut, wenn es auch zu dir passt, habe selbst 5mm tunnel

Danke für dein Feedback, hast du beidseitig 5mm oder nur auf einer Seite?

0
@Felix2450

Beidseitig 5mm, 

links noch ein 2mm daneben und ein 3mm oben im Knorpel

1
@leoxx

Sieht bestimmt gut aus! Danke nochmal für dein Feedback, habe die Frage im letzten Absatz editiert, könntest du dazu auch noch was sagen?

0
@Felix2450

sag ihnen einfach, das du dir ohrlöcher stechen lassen möchtest,

vielleicht kannst du es dir zum Geburtstag wünschen,

oder eben jetzt in den Ferien als guten Zeitpunkt argumentieren,

da du es schon lange möchtest, und gut überlegt hast.

lass mal stechen, und gut abheilen, dehnen geht erst danach gut

(und überlege dir, ob und wieweit du dehnen möchtest, bis 5mm sollte das sich auch wieder gut zurückbilden, und mann sieht schon schön durch, wenn es größer wird ist das fraglich, und auch Geschmackssache. Ich finde es ab 8mm meist auch noicht mehr ästhetisch wenn sich das ganze Ohrläppchen verformt.

1
@leoxx

Danke, werde es mal so probieren... hast mir echt weitergeholfen

0

Ohrstecker, von mir aus auch Ohrhänger, okay - aber Tunnel? Bei dem Anblick gruselt es mir.

Hast du es nun machen lassen? Wenn ja welche Ohrringe trägst du jetzt?

Kann man machen, so lange man nicht grad riesige Glitzerklunker drin trägt. Du solltest dir nur kein einzelnes Loch ins rechte Ohr stechen lassen, wenn du nicht für schwul gehalten werden willst. 

Danke! 

Ne "riesige Glitzerklunker" hatte ich jetzt nicht vor, finde ich selbst nicht wirklich schön. 

0

Was möchtest Du wissen?