Ohrlöcher 2 wochen alt und ins meer

1 Antwort

Mir wurde immer gesagt so 4-6 Wochen warten.. Da in den ersten Wochen eine größere Gefahr besteht für Entzündungen.. Wenn du aber trotzdem ins Meer gehst solltest danach gut desinfizieren..

Ohrlöcher - Gesundheitsstecker 3 wochen drinne lassen?

Hallooo,I ich will mir bald Ohrlöcher stechen lassen und hab die Frage, ob ich die Gesundheitsstecker 3 stunden in jeder Woche rausmachen kann??? Während des Schulsport müssen die raus... ich will aber auch keine hässlichen Pflaster an den Ohren kleben haben!!! Angenommen, ich steche sie erst in den Sommerferien- kann ich dann mit den Gesundheitssteckern ins Meer (Salzwasser) oder entzündet sich das Ohrloch dann??? Danke für deine Antwort im vorraus :D LG.: Elli ;)

...zur Frage

Ohrlöcher entzünden sich ständig, bin am verzweifeln....

Ich habe mir vor ca. einem Jahr Ohrlöcher stechen lassen und bin am verzweifeln! Ich trage wirklich NUR Medizinohrringe (mag gar nicht denken, was passiert, wenn ich billige Plastikohrringe tragen) und trotzdem entzünden sich meine Ohrlöcher STÄNDIG!

Ich reinige sie auch immer mit einem Antisepticum von der Apotheke, aber es bringt nichts. Einmal waren meine Ohrlöcher so schlimm entzündet, dass ich mit ein Lokalantibiotikum verschreiben lassen musste.

Hat jemand Tipps für mich oder hat dasselbe Problem?

Ich bin am verzweifeln...

...zur Frage

4 ohrlöcher in einer Sitzung stechen lassen?

Hey :) Ich bin unter 13 und sollte Fragen ob es empfehlenswert ist sich 4 Ohrlöcher auf einmal stechen zu lassen. Jeweil auf einem Ohr zwei ( standard lobe und upper lobe) . Ich hatte in meinem Leben mir schon zweimal welche stechen lassen, einmal mit 6 und einmal mit 8 ( immer auf beiden ohren und immer lobe ), und es hat kaum wehgetan. Meine Mutter hat mir auch die Erlaubnis gegeben. Soll ich?

...zur Frage

ab wann ohrlöcher stechen bei baby und bei wem?

Hallo, meine Tochter ist 20 Monate ich möchte ihr Ohrlöcher stechen lassen aber irgendwie tut sie mir leid ich weiß ja nicht ob ihr das sehr weh tut oder sie danach schmerzen hat außerdem spielt gerne mit den Ohren wenn sie Müde ich und daher habe ich angst das es sich dann entzünden könnte oder sie sich die rausreißt.. Wenn ja kann ich die Ohrlöcher auch beim Ohrenarzt machen lassen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?