Ohrlöcher / Tunnel bei Jungs eins oder zwei

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

beide Ohren lochen mit Tunnel 50%
Tunnel in einem Ohr 50%

5 Antworten

Wenn du den Tunnel auf beiden Seiten besser findest, dann mach doch einfach beide, für was müssen dir da wilfremde Leute aus dem Internet helfen? Machst du das etwa nur, damit du ein paar Minuten mehr Aufmerksamkeit bekommst? Solche Entscheidungen sollte man wirklich selbst treffen können, wenn man dafür bereit bist. Wenn du Bedenken machst, dann lass es sein, sowas rennt dir nicht weg. 

Tunnel in einem Ohr

ich finde, das ist meine persönliche meinung, dass eins besser aussieht weil bei zwei ist das schon wieder zu viel. an meiner stelle würde ich mir das nicht machen aber das ist ja deine entscheidung und ich will dir das auch nicht ausreden. eine freundin die hatte auch mal welche, zuerst eins das sah richtig super aus , dann hat sie sich ein weiteres machen lassen, was da aber nicht mer aussah. viel glück bei deiner entscheidung ;)

lass es ganz, kein richtiger mann nimmt dich mehr für voll

aber gut, ist ja dein bier, wenn du möchtest, dass hinter deinem rücken jeder über dich lacht

Was möchtest Du wissen?