Ohrlochstechen, Ohrring

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also es wird immer ein stecker schon reingemacht, automatisch wenn das ohrloch gestochen wird, dann wird ich ne weile warten und erst dann andere ohrringe rein tun !Ach wenn du das erstemal wechselts solltest du keinen tag warten bis du wieder welche rein tust, bei mir sind sie über nacht zugewachsen, musste 4 mal stechen lassen!viel spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazylike94
14.06.2011, 23:18

kannst du mir sagen, welche kosten auf mich zukommen also der stecker + das loch? für ein ohr

0

Du bekommst erst medizinische stecker oder pircings die aber heut zu tage nicht mehr so schlecht aussehen, Unbedingt anweisungen folgen sonst gibt es schlimme etzündungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ist bei jedem anders wie lange die "wunde" noch entzündet ist, du solltest sie jeden tag ausreichend mit Schwarzen tee einreiben und ich denke nach einer woche kannst du dann beliebige ohrringe auswählen :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bekommst einen Gesundheitsstecker. Das Ohr muss sich ja erst an den Fremdkörper gewöhnen. Der muss 4-6 Wochen drinbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir da einen Medizinstecker raussuchen (da sind echt hübsche dabei!) und den musst du 6 wochen drinne lassen, bevor du deine eigenen reinmachst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazylike94
14.06.2011, 23:21

kannst du mir sagen, welche kosten auf mich zukommen also der stecker + das loch? für ein ohr

0

Eigentlich bekommst du due sogenannten "Gesundheitsstecker" , die du rund 6 Wochen tragen sollst, aber Echtschmuck aus Gold oder Silber kannst du schon früher tragen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man bekommt einen, den man glaub ich 8wochen lang drin behalten muss, damit sich nix entzündet...zudem muss das ohr immer deinfiziert werden, damit nichts an die "wunde" kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dir ordentlich vom Piercer stechen und keinesfalls schießen. Du musst warten, bis du selber ein Ohrring reintun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , es ist ein spezielles, das reingeschossen wird , und sollte 4-6 Wochen drin bleiben.Danach kann man Ohrringe seiner Wahl rein tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 4 Wochen einen medizinischen Stecker, bis das Loch verheilt ist, dann kann rein was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?