Ohrlochstechen Jungs/ Männer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :-)).

Die Piercings sagen natürlich nichts über die sexuelle Orientierung aus! Männer lassen sich das Piercing stechen was sie schön finden, vernünftige Leute lassen sich nicht von so coolen pubertären Kindern aufdringen das es auf einer bestimmten Seite schwul ist.

Lass es dir auf der Seite stechen auf der du es schön findest, die Meinungen von fremden kann dir Wurst sein, das ist dein Körper.

Liebe Grüße

DH, absolut richtig :D

1

Als ich 15 war, hieß es, dass Jungs sich links stechen lassen, weil rechts früher mal ein "geheimes" Signal war, dass man homosexuell war. Das ist aber so was von old school, dass nur homophobe Idioten darauf noch etwas geben. Homosexuelle Männer lassen sich genau so oft links oder rechts einen Ohrring machen wie heterosexuelle Männer.

Glaube Links, bei rechts kommt der Verdacht dass du homosexuell wärst, wenn du aber kein Problem damit hast, ist das ja egal.

Was möchtest Du wissen?