Ohrloch/Piercing

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

So wie es meine Freundin hat 50%
linkes Ohr: 1 Ohrloch+ Helix. rechtes Ohr: 2 Ohrlöcher 50%
linkes Ohr: 2 Ohrlöcher. rechtes Ohr: 1 Ohrloch + Helix 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat auch ein Helix, ein Septum und ein Eskimo. Ich war davon nicht so begeistert aber jetzt sieht es echt geil aus. Du kannst dir doch erstmal diese fake piercings besorgen und gucken wie es aussieht und falls du es dir doch schon hast stechen lassen, kannst die sie immer noch rausnehmen.

Die löcher wachsen normalerweise recht schnell zu.

linkes Ohr: 1 Ohrloch+ Helix. rechtes Ohr: 2 Ohrlöcher

Also nur mit der Ruhe! Ich habe mir mein Helix vor ein paar Tagen schießen lassen, es hat sich etwas entzündet und tut weh aber das ist normal..ich komme halt immer mit meinen haaren dran und so.. aber weiter auch nicht schlimm.. solang es einem gefällt soll man's doch machen :)

Ich habe links 1 Ohrloch und rechts 2+Helix

30

Oh jee schießen lassen? Hast du dich nicht vorher informiert und dabei festgestellt das man sich niemals etwas schießen lassen sollte? und schon garnicht am ohrknorpel-damit geht man in ein professionelles piercingstudio!

0
So wie es meine Freundin hat

Also ich selber hab momentan 1 Ohrloch links und 2 rechts. Ich möchte mir jetzt noch rechts einen Tragus stechen lassen und links wieder ein 2. und einen Helix. Dann mal schauen vielleicht kommt noch ein 3. Ohrloch auf einer oder auf beiden Seiten dazu. :D möchte eben das es nicht zu voll aussieht. 

Es muss dir gefallen nur du kannst das entscheiden.