Ohrloch/Nadel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Parfum? Weil da Alkohol drin ist, oder wie kommt man auf die Idee?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ausgereicht hat. Abkochen oder Desinfektionsspray wäre vermutlich besser gewesen...

mahsaFragen 26.07.2014, 17:01

aber perfüm reicht um keine krankheiten zu übertragen?

0

mit PARFÜM desinfizieren?! wie soll das desinfizieren? ich würde nochmal mit einer desinfizierenden salbe nachhelfen :) ein entzündetes ohrloch ist kein spaß. ich spreche aus erfahrung.

Mir ist nicht bekannt, dass Parfum eine desinfizierende wirkung hat. Besser ihr übergießt die Nadel mit kochendem Wasser

Nein war sie nicht, also desinfiziert. Wie alt seid ihr eigentlich das ihr so einen Blödsinn macht?

Ist es so schwer seiner Gesundheit zu liebe zum piercer zu gehen?

Was möchtest Du wissen?