Ohrloch zuwachsen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte ganz normal zuwachsen, es kann allerdings einige Wochen oder im Extremfall sogar ein paar Monate dauern.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)  

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wie lang das braucht zum Zuwachsen, ist sehr Typfrage. Nach einem Jahr wird das recht lange brauchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Aber es kann zuwachsen oder? Und es ist fast ein halbes Jahr 5 Monate.

1
@Haahhahakslsk

5 Monate ist schon besser, aber auch nicht garantiert. Es ist ja aber auch nicht schlimm, wenn man einen Punkt zwischen Deinen anderen Ohrlöchern sieht, oder?

0

Naja, nach einem halben Jahr ist es lange schon ausgeheilt. Nimm's raus. Alles andere bringt die Zeit.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Was möchtest Du wissen?