Ohrloch zu schnell gedehnt

2 Antworten

ich habs bei meinem immer recht langsam gemacht, wenn ich jede 2 wochen einen milimeter weiter gedehnt habe.. aber spätestens ab 5mm deht das so leicht durch, da spührt man das kaum mehr, also eig sollte 1 mm nich viel ausmachen.. ich hab meinen mal von 10mm direkt auf 14mm gedehnt, das war aber auch schon nach einer woche alles verheilt.. wenn man den dehnungsstab oder spirale dierekt mit einem ruck an die dickste stelle durchschiebst, is klar dass das ohr bisl fett wird und rot is und pocht.. lasses einfach drin, sollte es aber anfangen zu bluten oder eitern oder sonst was, steck dir einfach nochmal den fünwer durch und warte bisses heil is oder nich mehr wehtut!

du meinst mit blowout, dass es reißt...? das ist einer klassenkameradin von mir passiert... auf beiden seiten =D was erwartest du da für eine antwort... der eine hat glück und es reißt nicht, der andere eben nicht... umso langsamer du das machst, umso besser und vor allem SICHERER!

Ich emin, dass der Stichkanal sich nach außen stülpt. Tut ÜBERTRIEBEN weh & sieht verdammt schlecht aus xD... Ich denke nicht, dass es reißen wird. Beim Dehnen des linken Ohrlochs ist es mir mal gerissen, weil das Ohr sowieso empfindlicher ist (Ich schlaf drauf usw usf.) & es fühlt sich nciht so an, als würd es reißen.. Ich weiß, dass es langsam besser ist.. aber jetzt ist es mir auch quasi ausversehen passiert..

0

2mm Tunnel passt nicht?

Hallo :) ich in einem ohrloch schon 8mm dehnstab drin und jetzt möchte ich auf der anderen seite auch ein tunnel machen aber der 2mm stab geht nicht rein ich habe es auch mit Vaseline eingeschmiert also mein ohloch und den dehnstab aber er geht trotzdem nicht rein also garnicht ,, wie kann ich ihn trotzdem rein bekommen ?

...zur Frage

Ohrloch eitert wegen Dehnstab, schlimm?

Hey zusammen, ich hab meinen 2mm Dehnstab fast bis zur Hälfte durchbekommen. Hab damit geschlafen und ja. Heute -es tut nicht weh- aber es war halt bisschen Eiter auf dem Dehnstab, ich habe ihn dann wieder raus genommen. Dann auf das Ohrloch gedrückt und es ist Eiter raus gekommen. Es tut auch wirklich nicht weh oder so. Kann ich weiter dehnen? Ist es normal? Mein Ohr pocht auch nicht, oder ist angeschwollen. LG und dankeschön :))

...zur Frage

Was gegen starke schmerzen nach dem Ohrloch dehnen tun?

Halluu:) ich dehne mein ohrloch!habe mir vor ca.1 stunde 8mm Dehnstab durch gezogen.hatte schwirigkeiten aber habe es geschaft!nun jetzt hab ich richtig starke schmerzen!! Was kann ich tun das die schmerzen nach lassen??

...zur Frage

Geräteturnen Dehnbarkeit (Spagat etc.)?

Hallo Zusammen

Da ich nun 4 Jahre nicht mehr im Geräteturnen war (das letzte mal mit 12) und ich nun wieder beginnen wollte, wollte ich fragen wie das den aussieht mit der Dehnbarkeit aussieht. Ich konnte den Spagat nie ganz z.B. ist es nun möglich 16 noch Dehnbar zu werden oder ist das schon zu spät. Egal wie lange es dauert ich werde es durchziehen. Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen Laurin

...zur Frage

Ohrloch Tunnel und Eltern?

Hallo,
folgendes Problem.
Ich hab seit guten 2 Monaten ein Ohrloch welches mir der Piercer mit Einverständniserklärung meiner Eltern geschossen hat. Nun habe ich jetzt seit einer Woche einen Dehnstab im Ohr, welcher mir sehr gut gefällt. Er bedeutet mir auch viel da ich früher immer geguckt habe was andere Anziehen und nie das was mir gefällt. Das ist jetzt sozusagen der erste Schritt in Richtung eigener Stil.😐 Ich hab meiner Mutter erklärt dass der bei 8mm wieder zu wächst und ich eh nur 6mm haben will. Dann hat sie sich vergewissert, dass das da auch zuwächst und ist gegangen. Nun hatten wir eben einen Streit und jetzt meinte sie, dass ich die Dinger aus dem Ohr auch bald wieder rausnehmen kann, mein Vater wird mir dazu auch nochmal das passende sagen usw. Ich bin der Meinung, dass das mein Körper ist und dass sie mir dann sowas nicht erlauben finde ich nicht nachvollziehbar, denn es wächst ja wieder zu falls es mir nicht mehr gefällt.
Hatte jemand hier schon mal ähnliche Erfahrungen oder gibt es irgendwelche Argumente die dafür sprechen und auch nachvollziehbar sind? Es ist mir sehr wichtig.

Bin 16 Jahre alt.
LG und schönes Pfingsten.

...zur Frage

Was tun bei Blowout?

Ich dehne meine Ohren und habe grade von 4 auf 5mm gedehnt. nun habe ich angst ein blowout zu bekommen und deswegen auch die frage: Kann man ein Blowout vorbeugen? also schon klar langsam dehnen (mach ich auch). Und was kann man tun wenn man eins hat? Mein Ohrloch ist sehr angeschwollen (is eig immer so wenn ich dehne) deswegen hab ich grad bisschen schiss :D Bis jetz is noch nix passiert und mein Ohrloch is noch schön rund also ich habe noch keinen Katzena*sch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?