Ohrloch weiter dehnen 2 mm 2.5mm 3mm 4mm

2 Antworten

Generell sollte man nur jede dritte oder vierte Woche 1mm dehnen, da es sonst Probleme beim zurück dehnen gibt und es reißen kann. In deinem Fall würde ich dir nicht raten weiter zudehnen, weil dein Ohrloch noch strapaziert ist.

wie groß willst denn dein ohrloch eigentlich dehnen ? manche haben ja ohrlöcher so groß wie scheunentore.

5

Ich möchte mir nur 4mm machen :)

0

ohrloch dehnen - dehnstab - blutkruste

Hey leute ich habe mir am Donnerstag mein ohrloch auf 2mm gedehnt. mit einem Chirurgenstahl Dehnstab. Dazu habe ich den stab zuerst gereinigt usw und so ein mittel für das ohrring beim reinmachen benutzt.

Heute habe ich gemerkt das es eine Blutkruste gebildet hat, ich habe also den Stab rausgenommen und die kruste weggenommen. Am hinteren Ende des Stabes hat sich Eiter abgesetzt. Das Ohrloch nun mit wasser gesäubert wieder Desinfiziert sowie den Stab und wieder reingetan.

Nun, Wie ich gedehnt habe, ca All 30 minuten etwas nachgeschoben bis ich schmerzen gespürrt habe danach wieder 30 minuten gewartet. Bis ich ans Ende gekommen bin.

Gestern waren wir Paintball spielen da drückte mir die Maske ein wenig aufs Ohr...

Hat jemand dabei erfahrungen oder das auch erlebt?

Warum ist mir das passiert? was sollte ich machen? Mein Ziel ist es eigentlich auf 8mm zu dehnen. was sollte ich vlt beachten ode anders machen? Was hat das zu bedeuten, dass es entzündet hat.`?

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?