Ohrloch was tun?

3 Antworten

Entferne den Eiter, soweit es geht. Dann behandelst Du das mit Babyöl. Das heilt ab.

Beim Schulsport solltest Du sie abkleben.

Guten Morgen, ob Du eine Entschuldigung bekommst da mußt den Arzt fragen, aber was wichtig ist dass Du wirklich damit zum Arzt gehst, denn mit einer Entzündung ist nicht zu spassen, lieben Gruß

Zum Sport abkleben

Gründlich desinfizieren, dann sollte die Entzündung schnell verschwinden.

Täglich mehrfach die Stecker drehen.

Wenn die Entzündung nicht besser wird, dann Montag zum Arzt

Gegen Entzündungen hilft sonst Honig sehr gut. Der fördert auch die Wundheilung.

Was kann ich gegen eiternde Ohrlöcher tun?

Ich habe mir vor ca 6 Wochen mein drittes Ohrloch stechen lassen, ich habe jetzt zwei links und eins rechts. Am Anfang hatte ich gar keine Probleme. Leider ist mie nach ca 3 oder 4 Wochen der verschluss von dem Ohrring abgegangen und ich bekam den nichtmehr drauf, seid dem hab ich auch das Desinfektionsmittel nicht mehr so häufig aufgetragen. Dann habe ich einen unechten (gummi) Verschluss verwendet, der mit einmal leider festgewachsen ist. Ich habe den dann enfernt und da ist mir das Ohrring rausgefallen. Ich hab es dann gleich wieder rein gemacht, allerdings hat es hinten am Ohrloch angefangen ganz leicht zu bluten und tat sehr weh. Heute ist es mir wieder rausgefallen und es hat wieder weh und es ist so richtig viel Eiter rausgekommen, dann habe iches desinfeziert, allerdings noch keinen Verschluss hingetan. Es brennt immer noch sehr. Was kann ich tun, dass mein Ohr wieder normal wird und dass Ohrloch so wächst, dass ich die Ohrringe raus tun kann ohne Angst zu haben, dass es zuwächst.

Danke im vorraus =)

...zur Frage

Ohrlöcher-Problem! Was tun?

Hallo. :)

Ich habe mir vor ca 3 Monaten mein 2. paar Ohrlöcher stechen lassen und jetzt eitern sie. Ich hatte bei den ersten schon Probleme, und wüsste nun gerne was ich tun soll, da ich anscheinend sehr empfindlich bin. Sollte ich die Ohrringe erstmal rausnehmen für eine Nacht? Ein paar Info's:

Ja, es sind noch die Medizinerohrringe drin.

Ich hab sie ungefähr ein mal pro Woche desinfiziert.

Das eitern tut nicht weh und es ist auch nicht viel.

Ich drehe regelmäßig die Ohrringe.

Ich habe die Ohrlöcher bei einem seriöse Laden stechen lassen. :D

Also, für eine Nacht rausnehmen?

xoxo. GinaLee. :)

...zur Frage

Tut ein Helix oder ein Tragus Piercing mehr weh?

Ich habe bereits ein paar gestochene Ohrlöcher. Jetzt will ich mir noch jeweils ein weiteres paar stechen lassen und links noch ein dritten Stecker. Tun die mehr weh als die "normalen" Ohrlöcher? Kann ich mir die auf einmal stechen lassen beim Juwelier? Rechts überlege ich mir entweder ein Helix oder ein Tragus stechen zu lassen. Welches der beiden tut mehr weh?

...zur Frage

Mein Ohrloch heilt nicht wirklich

Vor ca. einem Jahr hatte ich mir einen zweiten Ohrring beim Juwelier schießen lassen. Seither habe ich das Gefü, dass das Ohrloch noch immer nicht ganz verheilt ist. Wenn ich den Ohrring rausnehme ist es am nächsten Tag fast schon etwas angeschwollen und es bildet sich machmal eine Kruste. Jedes mal wenn ich dann wieder einen Ohrring reinmachen will tut es auch etwas weh. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte und danke im Voraus :)

...zur Frage

Ohrringe nach 3 Wochen kurzzeitig rausnehmen?

Hey,

ich hatte vor mir ein Ohrring stechen zu lassen und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die medizinischen Stecker schon nach 3 Wochen rausnehmen kann. Es ist ja eigentlich auch max für 1,5 Stunden, weil wir im Schulsportunterricht absolut keine Piercings o.ä. tragen dürfen. Abkleben und so gibt es leider nicht ): Ansonsten müsste ich halt bis zu den Sommerferien warten

LG

...zur Frage

Schmerzen nach Ohrloch dehnen, was tun?

Es sind 12h vergangen seitdem ich meine Ohrlöcher das erste mal gedehnt habe. Nun tun sie immer noch ordentlich weh.

Den Tunnel habe ich noch nicht rausgenommen, habe jetzt schon 3 mal äußerlich desinfiziert.

Ich denke den ich werde den Tunnel ca. In 8-10h rausnehmen und alles gründlich desinfizieren. Ist das so okay?

Sind die Schmerzen normal? Fühlt sich an wie ein frisch gestochenes Ohr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?